Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab mir auch eine alte 2V GS geholt und möchte das eine oder andere noch Umbauen. Daten: EZ 08/80 mit divesen Umbauten Würde mich...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
639
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ich hab mir auch eine alte 2V GS geholt und möchte das eine oder andere noch Umbauen.
Daten: EZ 08/80 mit divesen Umbauten
Würde mich freuen wenn ihr interesante Bilder von euren 2V GSen hier zeigt.
Danke
Gruss
Rainer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.057
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Rainer,
ist doch schon ein cooles Teil. Da hätte ich auch Spaß dran, so wie sie dort steht. Welche Umbauten sind denn dran?
Meine wird grad noch, siehe hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=54030

Gruß Hermann
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.984
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

dem kann ich mich nur anschliessen - du hast doch schon ´n echt schicken Umbau!!!

Ich kann "nur" mit ´ner 90er PD "von der Stange" dienen: :D

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.776
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
diese Thema braucht Fotos!! :D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

haette gerne so eine wie Jo63....schon viele teile daheim...evtl. wirds noch was...

die weiss/blaue ist meine..


basic umbau auf 100 GS und Einzelsitzbank und 26l oder PD Tank....

 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.057
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Mann, Mann,
eure GSen sehen immer aus wie geleckt. Ich habe meine grade 5 Wochen vom Umbau zurück und die sieht wieder aus...ich möchte da lieber kein aktuelles Foto einstellen:D:D:D

Gruß Hermann
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.273
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
.....Mann, Mann,
eure GSen sehen immer aus wie geleckt. Ich habe meine grade 5 Wochen vom Umbau zurück und die sieht wieder aus...
Deswegen hab ich beim meinem Bild dazu geschrieben 'vor der Abfahrt'.... 3 Wochen und 5000 km später sah das auch anders aus ;)

Gruss
gerry
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.776
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wie in deinem ersten Beitrag Bernd, stell doch gleich das Bild rein. die schaut super aus und NUR dir muß sie gefallen.
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
470
Ort
In the north of Berlin
Modell
1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
So sieht meine PD Baujahr 8/90 zur Zeit aus

Hi all,



dat is meine.
Eigentlich ne Paris Dakar 1. Serie Bj 8/90.
Inzwischen wird mir bei CTI Fahrzeugtechnik ein 2. Rahmen mitt 1100 GS Schwinge, Scheibenbremse hinten und Hilfsrahmen mit Zentralfederbein umgebaut.
Hab mir alles doppelt zugelegt, sodaßß die PD bald wieder völlig original im Stall steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.057
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
So.
hier ein aktuelles von meiner!

Gruß Hermann

P1010645.jpg
 
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi,

meine BMW R100GS ist EZ 08/1991 seit 10/1998 (mit verbrieften 3700 km auf dem Tacho) in meinem Besitz.

BMW R100GS.jpg

nach ersten Umbau incl. Rahmen bei HPN 1999

HPN_1.JPG

weitere Kleinigkeiten und Umlackierung 04/2008

HPN_2.JPG

Seit dem Umbau 1999 ist sowohl die BMW wie auch meine Geldbörse um Runden erleichtert worden.....aber im nachhinein günstiger als ein häufiger Motorradkauf gewesen....und sie gefällt mir immer noch :)

Grüße
Jutta
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
bin schon ein bisschen neidisch, aber ich habe mir geschworen meine im Orginal zu lassen...habe sie 1993 neu erstanden und nur ein paar Aufkleber auf die Handprotektoren angebracht...

1994 auf Korsika



und letztes Jahr:

 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Zeigt her eure Garagen - Ähnliche Themen

  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Oben