Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab mir auch eine alte 2V GS geholt und möchte das eine oder andere noch Umbauen. Daten: EZ 08/80 mit divesen Umbauten Würde mich...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
537
Modell
R1250GS, HP2-E; R65
Hallo,
ich hab mir auch eine alte 2V GS geholt und möchte das eine oder andere noch Umbauen.
Daten: EZ 08/80 mit divesen Umbauten
Würde mich freuen wenn ihr interesante Bilder von euren 2V GSen hier zeigt.
Danke
Gruss
Rainer
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.664
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
Hi Rainer,
ist doch schon ein cooles Teil. Da hätte ich auch Spaß dran, so wie sie dort steht. Welche Umbauten sind denn dran?
Meine wird grad noch, siehe hier: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=54030

Gruß Hermann
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
8.804
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

dem kann ich mich nur anschliessen - du hast doch schon ´n echt schicken Umbau!!!

Ich kann "nur" mit ´ner 90er PD "von der Stange" dienen: :D

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.387
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
diese Thema braucht Fotos!! :D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.365
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

haette gerne so eine wie Jo63....schon viele teile daheim...evtl. wirds noch was...

die weiss/blaue ist meine..


basic umbau auf 100 GS und Einzelsitzbank und 26l oder PD Tank....

 
gs80guenni

gs80guenni

Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
hallo,
meine ist auch fast original (müsste allerdings meinen nick ändern ;) ) und bleibt auch so.
 

Anhänge

gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.944
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
Das war meine, 10 min vor der Abfahrt zur Türkeitour 2010
R 100 GS PD Classic

 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.664
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
Mann, Mann,
eure GSen sehen immer aus wie geleckt. Ich habe meine grade 5 Wochen vom Umbau zurück und die sieht wieder aus...ich möchte da lieber kein aktuelles Foto einstellen:D:D:D

Gruß Hermann
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
1.944
Ort
Bern
Modell
GSA LC TP, R 100 Scrambler, 2xR 90 S, R 75/7, R 26, F 650 GS
.....Mann, Mann,
eure GSen sehen immer aus wie geleckt. Ich habe meine grade 5 Wochen vom Umbau zurück und die sieht wieder aus...
Deswegen hab ich beim meinem Bild dazu geschrieben 'vor der Abfahrt'.... 3 Wochen und 5000 km später sah das auch anders aus ;)

Gruss
gerry
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
30.387
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
wie in deinem ersten Beitrag Bernd, stell doch gleich das Bild rein. die schaut super aus und NUR dir muß sie gefallen.
 
stoe

stoe

Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
405
Ort
In the north of Berlin
Modell
100 GS PD, 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
So sieht meine PD Baujahr 8/90 zur Zeit aus

Hi all,



dat is meine.
Eigentlich ne Paris Dakar 1. Serie Bj 8/90.
Inzwischen wird mir bei CTI Fahrzeugtechnik ein 2. Rahmen mitt 1100 GS Schwinge, Scheibenbremse hinten und Hilfsrahmen mit Zentralfederbein umgebaut.
Hab mir alles doppelt zugelegt, sodaßß die PD bald wieder völlig original im Stall steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
1.664
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer
So.
hier ein aktuelles von meiner!

Gruß Hermann

P1010645.jpg
 
Tigerente

Tigerente

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
68
Ort
Feldkirchen/Landkreis München
Modell
BMW R100 GS HPN Umbau
Hi,

meine BMW R100GS ist EZ 08/1991 seit 10/1998 (mit verbrieften 3700 km auf dem Tacho) in meinem Besitz.

BMW R100GS.jpg

nach ersten Umbau incl. Rahmen bei HPN 1999

HPN_1.JPG

weitere Kleinigkeiten und Umlackierung 04/2008

HPN_2.JPG

Seit dem Umbau 1999 ist sowohl die BMW wie auch meine Geldbörse um Runden erleichtert worden.....aber im nachhinein günstiger als ein häufiger Motorradkauf gewesen....und sie gefällt mir immer noch :)

Grüße
Jutta
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
346
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
bin schon ein bisschen neidisch, aber ich habe mir geschworen meine im Orginal zu lassen...habe sie 1993 neu erstanden und nur ein paar Aufkleber auf die Handprotektoren angebracht...

1994 auf Korsika



und letztes Jahr:

 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch... - Ähnliche Themen

  • Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A)

    Zeigt uns mal die Individualsitzbänke Eurer R1250GS(A): Zeigt uns mal Eure Individualsitzbänke der R1250GS(A) vor und nach dem Umbau, was habt Ihr modifiziert? Original / Zu Zweit / Modifikation Solo...
  • Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an

    Tachonadel im Combi-Instrument zeigt willkürliche Geschwindigkeit an: Hallo beisammen, bei meiner 650GS von 2003 streikt seit kurzem die Tachonadel. angefangen hat es damit, daß die aktuelle Geschwindigkeit manchmal...
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • easyroute zeigt keine Karte an

    easyroute zeigt keine Karte an: Hallo zusammen, ich habe easyroute runter geladen, Lizenz gekauft, Code eingegeben und aktiviert. Leider baut sich keine Karte auf. Hat jemand...
  • Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...

    Drehzahlmesser zeigt an beim Startversuch...: Hallo, derzeit zickt meine GS etwas herum: beim Starten mit schwacher Batterie schlägt der Drehzahlmesserzeiger aus und geht hoch auf etwa 4.000...
  • Oben