V
Voggel
Gast
Hallo ,
nachdem ich gestern einen angefangenen Umbau, direkt beim Besichtigungstermin gekauft und mitgenommen habe ,
hier ein paar Bilder des Kälbchens .
Basis ist eine R 100 RT .
Der Motor auf dem dritten Bild war dem Vorbesitzer ( ein gemachter 1000er ) und er wollte ihn nicht hergeben.
Versteh ich aber .
Umgebaut bis jetzt:
-R 100 RT Rahmen als Basis
-K100 Gabel
-Kawaski 1000 Vorderrad
-Crosslenker mit Ochsenaugen
-Stahlflex mit Doppelbremsscheibe vorne
-Harley Schutzblech vorne
-Anderes Schutzblech hinten ( keine Ahnung von wem )
Im Moment hängt ein 650 er Motor drin ( Bild 1 und 2 ), der für den Anfang auch drinbleiben wird ( soll n Low Budget Projekt werden ) .
Ich werde bestimmt viele Fragen haben , und euch mit meinem 2 Ventilunwissen nerven .
Aber frei nach dem Motto , "Es ist kein Meister vom Himmel gefallen " werde ich sicher auch Antworten bekommen .
Oder " wer anständig fragen kann , bekommt anständig Antworten".
"Sollte jemand einen günstigen 800 er oder 1000 er Motor Zuhause liegen haben , ruhig her damit " (Erledigt , der 650 er bleibt erstma drin )
Bei der Auspuffanlage habe ich schon eine Frage , passt der R80 GS Sammler und Auspuff auf die RT ? Passt er auf die 650 er Krümmer ( breite )
Gruss Voggel mir Bastelbude
Peter solltest du hier mitlesen , du hast Prima vorarbeit geleistet .
Habe mir die Details mal in Ruhe angeschaut , und werde deinen Angefangen Umbau in Ruhe und Ehre weiterführen .
nachdem ich gestern einen angefangenen Umbau, direkt beim Besichtigungstermin gekauft und mitgenommen habe ,

hier ein paar Bilder des Kälbchens .
Basis ist eine R 100 RT .
Der Motor auf dem dritten Bild war dem Vorbesitzer ( ein gemachter 1000er ) und er wollte ihn nicht hergeben.

Umgebaut bis jetzt:
-R 100 RT Rahmen als Basis
-K100 Gabel
-Kawaski 1000 Vorderrad
-Crosslenker mit Ochsenaugen
-Stahlflex mit Doppelbremsscheibe vorne
-Harley Schutzblech vorne
-Anderes Schutzblech hinten ( keine Ahnung von wem )
Im Moment hängt ein 650 er Motor drin ( Bild 1 und 2 ), der für den Anfang auch drinbleiben wird ( soll n Low Budget Projekt werden ) .
Ich werde bestimmt viele Fragen haben , und euch mit meinem 2 Ventilunwissen nerven .
Aber frei nach dem Motto , "Es ist kein Meister vom Himmel gefallen " werde ich sicher auch Antworten bekommen .
Oder " wer anständig fragen kann , bekommt anständig Antworten".
"Sollte jemand einen günstigen 800 er oder 1000 er Motor Zuhause liegen haben , ruhig her damit " (Erledigt , der 650 er bleibt erstma drin )
Bei der Auspuffanlage habe ich schon eine Frage , passt der R80 GS Sammler und Auspuff auf die RT ? Passt er auf die 650 er Krümmer ( breite )
Gruss Voggel mir Bastelbude
Peter solltest du hier mitlesen , du hast Prima vorarbeit geleistet .
Habe mir die Details mal in Ruhe angeschaut , und werde deinen Angefangen Umbau in Ruhe und Ehre weiterführen .

Anhänge
-
91,1 KB Aufrufe: 5.872
-
138,5 KB Aufrufe: 6.044
-
123,2 KB Aufrufe: 8.466
Zuletzt bearbeitet: