Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?

Diskutiere Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, habe gelesen, dass die Do it Yourself Sitzheizungen vom Chinamann für unter 20,- Euros hier schon öfter verbaut wurden. Frage zum...
lupus

lupus

Themenstarter
Modell
R 27
Moin zusammen,

habe gelesen, dass die Do it Yourself Sitzheizungen vom Chinamann für unter 20,- Euros hier schon öfter verbaut wurden.
Frage zum Bedienschalter: ist der wetterfest und wo habt ihr den platziert (R1200GS)?

Beste Grüsse,

Arne

Anhänge

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
wenn das eine Auto sitzheizung zum selber nachrüsten ist , dann ist die sicher nicht wasserdicht - weder stecker, noch heizmatte

willst du die heizmatte unter den sitzbank bezug machen oder oben "drauf" legen?

als schalter lieber einen anderen, wasserdichten nehmen und die last selber über ein relais schalten

nobbe

nobbe

Modell
www.gs-forum.com
.. schön, dass wir das nun wissen ;) evtl mal den verkäufer fragen der das dingends verkauft - anstatt im forum rate spiele zu machen?=?= :confused:

lupus

lupus

Themenstarter
Modell
R 27
...Scherzkeks, was?!
Ich habe hier mit der TE eine Frage an diejenigen gestellt, die das Ding im Einsatz haben und zu dem Schalter was sagen können.
Was hat das mit einem Ratespiel zu tun??

Thema:

Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest?

Discount-Sitzheizung: Schalter wetterfest? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Bekleidung vom Discounter

Bekleidung vom Discounter: Bekleidung vom Discounter: http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde@shop@ProductCategories?categoryId=241 Hose für knapp 70 Euro! Und macht einen...
  • Bekleidung vom Discounter - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz

BMW Sitzbank mit Sitzheizung Fahrersitz: Gebrauchte Fahrersitzbank von einer GS Bj.2021. Normale Standard-Höhe, Schwarz. Keine Beschädigung oder Defekte. Habe getauscht gegen die hohe...
  • Biete R 1250 GS R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung

R1250GS Triple Black , inkl Koffer, 4 Pakete, Sitzheizung: Hallo und guten Tag zusammen, ich verkaufe hier die R1250GS meines Vaters. Die Maschine ist aus 1.Hand, zugelassen am 30.08.2021. Sie wurde...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play

Wunderlich Aktivkomfort Sitz tief mit Sitzheizung Plug & Play: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank tief mit einstellbarer Sitzheizung Smart Plug & Play Voraussetzung für die...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS Adventure: Verkaufe eine nur sehr wenig genutzte Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich mit Sitzheizung. Die Sitzbank besteht aus zwei Teilen (Fahrer- und...
  • Bekleidung vom Discounter

Bekleidung vom Discounter: Bekleidung vom Discounter: http://www.lidl-shop.de/de/Motorfreunde@shop@ProductCategories?categoryId=241 Hose für knapp 70 Euro! Und macht einen...
  • Oben