Wheelgunner
Die fährt selber mit ihrem persönlichen Gepäck. Aber klar, gemeinsames wird bei mir aufgeladen.Deswegen Motorradtouren ohne die Herzallerliebste.
Die fährt selber mit ihrem persönlichen Gepäck. Aber klar, gemeinsames wird bei mir aufgeladen.Deswegen Motorradtouren ohne die Herzallerliebste.
Also eine GS mit Sozia und Varios ist noch sehr gut steuerbar, auch im „Fun Bereich“.2 Leute auf einem Motorrad plus dermaßen viel Gepäck hat für mich weder mit Spaß, noch mit Sicherheit zu tun.
Na ja, das bezweifle ich. Kommt aber darauf an welche Strecken man unter die Räder nimmt, AB und fette Bundesstrassen vielleicht. Das so "bestückt" die Lacets de Montvernier Spaß machen sollen??? Der endet dann spätestens bei einem Zwangshalt in der Kehre wenn Gegenverkehr kommt.Also eine GS mit Sozia und Varios ist noch sehr gut steuerbar, auch im „Fun Bereich“.
Ist jetzt nicht vergleichbar, Packing Cubes aus Stoff und Vakuum BeutelHab gerade bei Ali erneut welche geordert. Sie haben nur eine Naht statt zwei wie bei Eagle Creek, aber die Kosten sind 3 Euro Ali vs. 30 Euro Eagle Creek.
Anhang anzeigen 780367Anhang anzeigen 780368
Solo, oder?Ich fahre nächste Woche für 2 Wochen nach Norwegen, Hüttenübernachtungen...
Ich nehme nur die beiden Koffer mit 48 / 31 Liter Volumen fürs Gepäck (kein Tankrucksack oder ähnliches), zusätzlich kommt ein dünner Rucksack in den Koffer falls ich mal mehr einkaufe. Kocher und Geschirr sowie ein sehr dünner Schlafsack sind dabei.
79 Liter reichen aber locker, beim Trekking mit Zelt und Essen für eine Woche komme ich auch mit 60 bis 70 Liter aus...
Und weil du dich damit nicht sicher fühlst,2 Leute auf einem Motorrad plus dermaßen viel Gepäck hat für mich weder mit Spaß, noch mit Sicherheit zu tun.
Aber sowas vonIch sehe, am Rasierzeug gespart![]()
Das hat niemand geschrieben. Warum kann man andere Meinungen nicht einfach auch stehen lassen?Und weil du dich damit nicht sicher fühlst,
sollen alle anderen auch daheim bleiben?
Nochmal anders:Das hat niemand geschrieben. Warum kann man andere Meinungen nicht einfach auch stehen lassen?
Er schrieb für I h n hat das weder mit Fahrspass noch mit ( Fahr) Sicherheit was zu tun.. akzeptiert.
Ist für m i c h auch undenkbar mit so einem Lastesel Hecklastig usw.. Das wollte ich nicht.
Muss sich keiner verteidigen, wenn er das macht.
B&Bs und Hotels nehmen in der Regel auch Bargeld… bin auch gern mit dem Zelt und/oder Biwak unterwegs (Zeigt mir bitte eure gepackten Bikes. oder Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.), wollen aber die Kollegen nicht (mehr).mit der passenden Kreditkarte geht das
Du hast sie 3 mal nicht „gebraucht“ und jetzt muss sie zu Hause bleiben?Deswegen Motorradtouren ohne die Herzallerliebste.
Da hatte ich alleine auf dem moped mehr dabei in Norwegen, ein Koffer war nur Technik.Wir auch, 3 Wochen Norwegen aber zu Zweit, auch ohne Zelt, aber mit Schlafsäcken, Kocher, Geschirr...
Anfang Juni gehts los
Ob das jetzt viel oder wenig ist? Keine Ahnung...
Anhang anzeigen 780375
Genau so ists bei uns auch,Die Frau und ich haben mal die Sachen nebeneinander gelegt, beide exakt gleiche Menge Kleidung, Schuhe usw. Mein Koffer war voll und ihrer halb voll. Sehr Augen öffnend!
Ich bin Solo unterwegs, mit Sozia würde ich die Tour nicht machen, dafür fahre ich zu ungern mit jemandem hinten drauf.Solo, oder?
Versuche das mal mit Sozia![]()
Schön für dich. Ich bezog mich auf Post #220.Ich war jetzt gut 5000Km mit Sozia und Gepäck unterwegs und habe dabei keinerlei Unsicherheit verspürt!