Hooner
doch!blaaaa

doch!blaaaa

Mongo

Honk.

RIVIAN zieht VW am Nasenring durch die Manege. Die Platform ist viel zu klein für AUDI/Porsche.Rivian hat es aber auch extrem drauf

solltest du dich in der Halle weiter aufgehalten haben, würde ich dir empfehlen, deine Lunge regelmässig begutachten zu lassen... eine (1) Faser reicht.Dazu ne extra Portion Asbest, weil die Absauganlage morgens um 4 geplatzt ist.
Ein Hauch von Tschernobyl weil irgendwer die Halle reinigen musste, bevor es weiter gehen konnte.

Jo, Danke für den Tipp. Asbest ist was fiies. War vor 40 Jahren noch hier und da vertreten und staubte beim Verarbeiten munter vor sich hin.solltest du dich in der Halle weiter aufgehalten haben, würde ich dir empfehlen, deine Lunge regelmässig begutachten zu lassen... eine (1) Faser reicht.

Bist Du in der Branche?RIVIAN zieht VW am Nasenring durch die Manege. Die Platform ist viel zu klein für AUDI/Porsche.
Haben VW gut hinter die Fichte geführt. Wie immer, wenn deutsche Manager sich von Amis belabern lassen. Da kommt dann wieder die deutsche Arroganz durch. Sie glauben, sie könnten Englisch und nicken dann Dinge ab, die sie gar nicht verstanden haben.
War auch Rivians letzter Strohhalm. Ohne VWs Naivität wäre Rivian schon lange NICHT mehr da.

JaBist Du in der Branche?

Ah ok. Dann wird es wirklich spannend mit Rivian.Ja
Das was die Rivians auf die Beine gestellt haben ist schon gut, keine Frage.
Ob sich dieses Konzept der Zonenrechner, so wie die das leben, skalieren lässt ist halt die Frage.
Die haben ja schon abgesagt, als man plötzlich Hybrid Antriebe ergänzen wollte. Auch kümmern die sich nen Scheiss um Standards (Autosar). Damit kann man natürlich fein klein programmieren, aber keiner kann mal eben schnell was dazu programmieren.
Ich finde, RIVIAN sollte aufhören eigene Autos zu bauen und sich auf ihre Qualitäten fokussieren.
Gab dazu auch schon einige böse Artikel im Manager-Magazin wo "Insider" ausgepackt haben.
Von Security Standards möchte ich da noch gar nicht reden.
Abgesehen davon finde ich, dass man viel zu früh auf Cariad geschimpft hat. Das was die heute abliefern lässt sich durchaus sehen. Fahre selber einen ID3 Pro. Da ist alles TOP. Software passt.

Bei mir waren es durch die Bank einige A6 (C6-C8). Alles tolle Autos und bei mir problemlos.Ich hab 3 Superbs und 2 Passats im Aussendienst verschlissen

Hatte mir dann privat auch einen Passat B7 gekauft. Unkaputtbar und ein nettes Reiseauto.Bei mir waren es durch die Bank einige A6 (C6-C8). Alles tolle Autos und bei mir problemlos.
Der C7 war für mich Peak-Auto. Da passte alles.
Mit dem C8 (der auch ein gutes Auto ist) wurde es dann schlechter. Habe dann meine Aussendienst-Tätigkeit beendet und mir privat einen C7 zugelegt. Der kann alles (ausser deutsch, also Spracheingabe :-) )
Der Cariad Grundgedanke war völlig richtig und wurde dann leider von den Metallbau-Managern total versemmelt. Man hat zu schnell zu viel gewollt.

Ja, man hört es immer wieder.Bis mir denn ein Mercedes 204 zugelaufen ist, der stand auf der Bucketliste. ^^ Bin da früh dran, man weiss ja nie.

Je größer die Freiheiten, desto größer die Unterschiede.Oxfam-Berechnungen: Einkommensschere geht immer weiter auseinander
Habe ich ja einige Seiten vorher erwähnt.

Es stimmt aber was nicht in einer Gesellschaft wenn ein paar hunderte 80 % des Vermögens haben bei über 80 Millionen Bürgern und die Mittelschicht verschwindet.Je größer die Freiheiten, desto größer die Unterschiede.
Wenn alle gleich viel haben, haben alle nichts.

Neid sieht nur von unten so ausEs stimmt aber was nicht in einer Gesellschaft wenn ein paar hunderte 80 % des Vermögens haben bei über 80 Millionen Bürgern und die Mittelschicht verschwindet.

Ich gehöre noch zu der Schicht die aussterben. Ich bin zufrieden mit meinen Gehalt. Neidisch ? Ich glaube nicht.Neid sieht nur von unten so aus![]()

Warum nicht?kannst du auch geh an die BörseIch gehöre noch zu der Schicht die aussterben. Ich bin zufrieden mit meinen Gehalt. Neidisch ? Ich glaube nicht.
Nur kein Mensch sollte mehr als 1 Million im Jahr verdienen.
Mm.