Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du hast die Löhne vergessen. Frei nach Marie Antoinette: Wenn sie kein Brot haben sollen sie doch Kuchen essen.
B

blackbeemer

Gastleser hat geschrieben "wirtschaftlicher Totalschaden". Und dem kann man natürlich zustimmen. Deine Sichtweise ist zu einseitig. Natürlich kann die EU andere Länder nicht zur Einhaltung von Klimazielen verdonnern und dies auch noch selber festlegen. Aber was ist den das Ende vom Klimawahn? Die EU (und allen voran Deutschland) zerstört sich wirtschaftlich selber in nie dagewesener Form. Wenn wir in Zukunft immer mehr Produkte nicht mehr in Europa produzieren können, dann werden diese Produkte eben im Ausland gefertigt. Und das unter viel schlechteren Umweltstandards, als es hier in Deutschland und der EU der Fall ist. Ist damit unserem Planeten geholfen? Nein. Keinen Deut. Dafür füttern wir China, Asien und Amerika immer weiter schön fett. Durch eigene Dummheit. Unsere Industrie steht nun mal im internationalen Wettbewerb. Und dort verlieren wir dramatisch schnell an Boden. Weil wir zu teuer produzieren. Energiekosten, Bürokratiekosten, aufgeblähte Staatsapparate. Migrationskosten, ausufernde Entwicklungskosten, Fütterung von massig mehr als zweifelhafte NGO`s etc.pp. Die Aufzählung ist sehr lang.
Du hast die Löhne vergessen. Frei nach Marie Antoinette: Wenn sie kein Brot haben sollen sie doch Kuchen essen.

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen. - Ähnliche Themen

• Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.

Diskussion über Variokoffer ausgelagert aus Viel versus wenig auf Reisen.: Ich liebe die 08/15 Variokoffer. Abschließbar, dicht, bei Bedarf mit einem Handgriff ausgeklickt und mit aufs Zimmer oder zum Einkaufen genommen...
  • Oben