Diskussion um VW

Diskutiere Diskussion um VW im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich Wette die drehen Nord Stream den einen Strang auch wieder auf😂😂😂
Thomas211

Thomas211

Ich bekomme in zwei Wochen meinen ID3. Musste 5 Monate warten. Scheinen wohl noch ein paar Aufträge da zu sein.

Porsche Gewinn um 98% eingebrochen.

Und natuerlich kommen diese Horrorzahlen aus heiterem Himmel einen Tag nach einer wichtigen Wahl!

Die wollen den Absturz mit Totalschaden!

Heute hat die UVDL erklärt, dass der Ausstieg aus der Atomindustrie ein strategischer Fehler war. Aha!
Ich Wette die drehen Nord Stream den einen Strang auch wieder auf😂😂😂

gstrecker

gstrecker

Hi, die haben 6,5 Milliarden Gewinn gemacht!

Und wollen deswegen 50000 Stellen dafür abbauen weil der Gewinn zu gering angeblich ist.

Das ist Pervers und asozial!

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Und wollen deswegen 50000 Stellen dafür abbauen weil der Gewinn zu gering angeblich ist.
Nein, die MUESSEN Stellen abbauen. Die Zukunft sieht schlimm aus. Heisst, die brauchen die vielen teuren MA in Deutschland nicht mehr.

Das ist Schadensbegrenzung für die Zukunft und auch höchste Zeit.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hi, die haben 6,5 Milliarden Gewinn gemacht!

Das ist Pervers und asozial!
PLUS: Der Vorstand zahlt sich die vollen Boni aus. Sowas ist fernab jedweder Marktwirtschaft (und schon garnicht der Sozialen)
P.S: Es waren AFAIK 6,8 Mrd. Euo. Das sind 6.800 Millionen. :ohnmacht:

gsnorbert

gsnorbert

Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Seien wir doch mal ehrlich.
Nicht die Manager bei VW sind das Problem. Viele Milliarden wurden bei VW auf Druck der Politik, der Gewerkschaften und Öffentlichkeit in unreifen Technologien versenkt.
Es gab und gibt in Deutschland keine gute Elektro Strategie mit Batteriefabriken, billigem Strom, Ladeplätzen und ausreichenden Stromspeichern.
Dazu: Falsche politische Entscheidungen, das CO2 Diktat, die fehlende Technologie Offenheit oder Freundlichkeit, die Fixierung auf Elektro, die deutsche Bürokratisierung, der Kauf von chinesischen Produkten mit fragwürdigen Marktbedingungen in China, die schlechte Infrastruktur, die oft mangelhafte Ausbildung des Nachwuchs……Hat einen großen Einfluss auf Firmen und ihre Loyalität zu unserem Land.
Die Regelungswut einiger politischer Gruppierungen, die falschen Schwerpunkte der Politik und eine stark links orientierte Medienlandschaft haben zu den Drama geführt. Nicht das Wohl der arbeitenden Bevölkerung und das schaffen guter Bedingungen für die Wirtschaft steht im Mittelpunkt. Stattdessen die Suche nach neuer Umverteilung und wie man Zuckerguss über die Riesen Probleme des Zuzugs seit 2015 gießen kann.
Es ist doch symptomatisch, dass es seit 25 Jahren neue stellen nur in öffentlicher Behinderungsverwaltung gegeben hat.
Die Menschen merken den sozialen Abstieg, haben Ängste und fühlen sich in ihrer Lebenswirklichkeit nicht mehr wahrgenommen.
Ich hoffe, die demokratischen Parteien finden wieder zurück zum Erfolgsrezept von Deutschland.
Falls der Post zu politisch ist, einfach löschen.
Grüße

Thomas211

Thomas211

Nö ziemlich hart dran an der Wahrheit,aber schau dir die Bw Wahl an der Schmerz muss noch größer werden

Thema:

Diskussion um VW

Diskussion um VW - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck. - Ähnliche Themen

• Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert)

Garmin Zumo XT vs Basecamp Diskussion (ausgelagert): Info Mod: Diskussion über Basecamp wurde auf Wunsch von der XT versus XT2 Diskussion ausgelagert Der XT2 kann nicht mehr (richtig) mit Basecamp...
  • Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert)

Diskussion über Sterben in den Bergen (Ausgelagert): Edit Mod: Ich habe die Diskussion über den Tod ion den Bergen ausgelagert, weil ich es bei den "Großen Persönlichkeiten" unpassend fand. Wirklich...
  • Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskussion über Prügelstrafe usw , ausgelagert aus Worüber ich mich heute geärgert habe: Auch ich bin schon mal bestohlen worden und habe mich darüber geärgert. Heute habe ich mich über die Beiträge, in denen das Bedauern der...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.

Diskussion über Merino , ausgelagert aus Diskussion über Gepäck.: Dann mal viel VS wenig, ich habe auf der letzten Tour was ausprobiert. Für die tägliche Fahrt habe ich mir eine Speedo Badhose angezoge, diese...
  • Oben