gstrecker
Habe ich doch schon gestern gesagt das es so kommt.
Hauptsache die Dividende stimmt.
Scheiß auf soziale Marktwirtschaft. Kapitalismus pur!
Zuletzt bearbeitet:

Habe ich doch schon gestern gesagt das es so kommt.

Na, KI generiert?

Kannst einen drauf lassen

Jojojo ... immerhin hat der gute Lord bisher zu 99,9% immer Recht behalten. Mal schauenNa, KI generiert?
Gruß,
maxquer

Es kommt jetzt drauf an, wo die jeweiligen Firmen diese Autos bauen - komplexe Autos mit vielen Teilen im Hochlohnland (Deutschland) versus einfache Autos im Niedriglohnland (Thailand, Indien, usw.).Ein Toyota-Mitarbeiter baut im Schnitt 30 Autos pro Jahr, ein VW-Mitarbeiter 13,5 Autos.
Ein Toyota-Mitarbeiter hat einen Stundenlohn* von 40 Euro , der VW-Mitarbeiter 62 Euro.
*Mischkalkulation weltweit
Anhang anzeigen 838878
finanzmarktwelt.de/volkswagen
Anhang anzeigen 838879

Soziale MarktwirtschaftHabe ich doch schon gestern gesagt das es so kommt.
Hauptsache die Dividende stimmt.
Scheiß auf soziale Marktwirtschaft. Kapitalismus pur!

Die Probleme haben sie schon....nur bekommt man das in Europa nicht so mit....zu hohe Kapazitäten aufgebaut, zu viele Hersteller und Marken etabliert, die sich bei dem extremen Preiskampf in China nicht halten können..... darum auch ein verstärkter Focus auf die Märkte in Russland und EU.......US und Südamerika haben auch noch Potential.Die Chinesen werden auch noch ihre Probleme bekommen, es geht da auch nicht immer nur aufwärts. Die haben nur den Aufschwung in kürzerer Zeit geschafft, wir haben es ihnen auch lang genug vorgemacht. Da konnten sie gut lernen (in jeder Hinsicht).

Na hoffentlich für die Eigentümer. Und gut ist da gar niGS die letzten Jahre. Da haben sie ordentlich Wert vernichtet. Da helfen die paar wenigen %, die sie als Gewinn ausweisen, auch nicht.Für wen machen Sie denn Gewinn?
Solange Gewinn in Milliardenhöhe da ist doch gut.