Display Folie

Diskutiere Display Folie im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieselbe Folie, dasselbe TFT wie bei der 750er/ 850er???:eekek::eekek: Ein Skandal. :wink:
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
BeitrÀge
1.490
Ort
zw. MĂŒnchen und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
zur QualitĂ€t diverser Display-Schutzfolien. Kann es sein, dass es da Unterschiede gibt, was die OberflĂ€chengĂŒte betrifft?
Ich hatte mit fĂŒr 15,-€ 2 Folien gekauft. ABER nun die Erfahrung gemacht. Was bei diversen Displays eine evtl. untergeordnete Rolle spielt, ist die Spiegelung. Bei Handy u. Digicam ist das nicht so wild. Aber beim TFT- Display des Mopeds
. wo zwangslĂ€ufig sich der helle Himmel spiegeln will. Nun
. meine 15,-€ -Folie ist in der Garage top
 solange ich drin stehe 🙄
Bei hellblauem Himmel
. und der seidenmatten FolienoberflĂ€che , kommt mir das Grausen. Ich seh Null. Auf meinem Zumo XT hab ich auch ne Folie drauf ( anderer Hersteller) 
 dort ist jedoch alles Bestens. đŸ€”
Anscheinend muss ich wohl weiter experimentieren, oder gleich zum Original greifen.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
BeitrÀge
4.127
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Die original BMW Displayfolie ist super finde ich. Kommt bei mir immer drauf schon bei der Abholung.
Kostet ein paar Euro mehr, aber die macht man doch auch nur einmal drauf und dann hÀlt die ewig.

Da finde ich wird am falschen Ende gespart wenn man so a 5 Euro Folie nimmt
 
Thema:

Display Folie

Display Folie - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride

    Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator II BMW Display Folie gelöst...

    Navigator II BMW Display Folie gelöst...: Tach Foristen, bei meinem Navigator II hat sich die Deckfolie des Displays gelöst. Nun ist es voll empfindlich gegen Kratzer. Hatte das schon mal...
  • Navigator II BMW Display Folie gelöst... - Ähnliche Themen

  • Problem mit Display

    Problem mit Display: Hallo habe ein Problem mit TFT Display, wenn ich den BMW Navigatior 5 anbaue kann ich ihn nicht mit dem Drehrad steuern . Danke Gruß Sebastian
  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride

    Display fĂŒr Bluetooth // Carpuride: Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket Hat das schon mal jemand probiert? Mod edit: Titel sinnvoll...
  • Navigator 5 Display

    Navigator 5 Display: Habe von einem Freund einen Navigtor 5 geschenkt bekommen , leider musste ich feststellen das das Display sehr schlecht funktioniert,mit einem...
  • Navigator II BMW Display Folie gelöst...

    Navigator II BMW Display Folie gelöst...: Tach Foristen, bei meinem Navigator II hat sich die Deckfolie des Displays gelöst. Nun ist es voll empfindlich gegen Kratzer. Hatte das schon mal...
  • Oben