Biete R 1300 GS Div. Zubehörteile (Aufgabe R1300 GS)

Diskutiere Div. Zubehörteile (Aufgabe R1300 GS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wunderlich Seitenständer- Auflagevergrösserung R 1300 GS /GS Adventure (schwarz) Die zweiteilige Seitenständer-Auflagenvergrößerung sorgt für...
Strickds

Strickds

Themenstarter
Modell
R 1300 GS (mächtig Badabum)
Wunderlich Seitenständer-

Auflagevergrösserung R 1300

GS /GS Adventure (schwarz)
  • Die zweiteilige Seitenständer-Auflagenvergrößerung sorgt für den sicheren Stand Ihres Motorrads auf jedem Terrain - auch auf heißen Teerflächen oder aufgeweichtem Untergrund - besonders auch bei voll beladener Maschine
  • Verdopplung der Aufstandsfläche
  • Die größere Aufstandsfläche reduziert die Gefahr des Einsinkens erheblich
  • Sicheres Ausklappen durch rutschsichere Verzahnung
  • Unauffällig und hilfreich
  • Langlebig, aus hochfestem
    Aluminium
  • Präzise Ausfräsung für den originalen Seitenständer
  • Passend für alle
    Seitenständervarianten (Standard, Sportfederung, adaptive Fahrzeugregelung)
  • Preis: 39 Euro
—————————————-

Wunderlich Windabweisertaschen R 1300 GS

• Zwei funktionelle, clever angeordnete Taschen - für die Windabweiser formschlüssig maßgeschneidert
  • Gute Zugänglichkeit und schneller, einfacher Zugriff auf den Inhalt
  • Perfekt geeignet für Smartphones z.B. iPhone 15 Pro Max, Papiere und Portemonnaie
  • Wassergeschützter E-Connect-Kabelzugang in der rechten Tasche
  • Einfaches Anbringen und Lösen dank haftstarker Klettriegel, die sicheren Halt bieten
  • Der Mehrschichtaufbau sorgt dafür, dass die Taschen auch ohne Inhalt formstabil sind und der Inhalt gut geschützt ist
  • Kein Flattern
  • Wasserabweisendes, abriebfestes und UV-stabiles CORDURA®, mit Fluorcarbon imprägniert
  • Kontrastbildendes Futter in Blau
  • Die Reißverschlüsse sind wasserabweisend und staubdicht
    ausgeführt
  • Komplettes Set (rechts & links)
Preis: 61 Euro

————————————

BMW Gepäckträger für den Beifahrersitz R 1300 GS

Dieses Teil ermöglicht die Befestigung weiterem Gepäck auf diesem

Träger und so ein Gewinn von zusätzlichen Stauraum.

Die Installation anstelle des Beifahrersitzes.

Preis: 109 Euro

————————————

Original BMW Innentasche für Vario Topcase - R 1300 GS

Die Innentasche im Topcase hat ein Fassungsvermögen von 28 bis 36 Litern.

Die Tasche wird mit einem Tragegurt geliefert

Preis: 49 Euro

————————————————

Original Innentaschenset für Variokoffer R 1300 GS rechts und links

Die passgenauen Innentaschen für die Variokoffer überzeugen mit wasserdichtem Material und einer verstärkten Bodenplatte.

So kann das Volumen des Koffers ideal genutzt werden. An der linken Haupttasche findet sich ein gepolstertes Fach für ein Smartphone oder Tablet.

• Haupttasche verdeckt das Kofferlicht nicht
  • Gepolstertes Reißverschlussfach für mobile
    Endgeräte
  • Dreiseitig umlaufender Reißverschluss am
    Hauptfach
  • Feste Bodenplatte und robustes Material erleichtern das Beladen
  • Volumenerweiterung per Reißverschluss für Haupt- und Zusatztasche
  • Platzsparend faltbar
  • Maße linke Haupttasche: 38 x 23 - 29 x 22
    cm
  • Maße rechte Haupttasche: 38 × 18 - 24 x 22
    cm
  • Maße Zusatztasche: 32 x 16 - 22 x 5 cm

Lieferumfang:
Innentasche Vario Koffer links + Zusatztasche
sowie Innentasche Vario Koffer
rechts + Zusatztasche
Preis: 139 Euro

Bitte per PN melden

Anhänge

Thema:

Div. Zubehörteile (Aufgabe R1300 GS)

Div. Zubehörteile (Aufgabe R1300 GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Suche div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V: ja ich würde bitte suchen: *) R 1100 GS: untere Gabelbrücke *) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer *) ganz einfachen Sturzbügel (nur...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ

Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe wegen Modellwechsel noch einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckbrücke (mit leichten Lackschäden ) 40,00 €...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure

Schaltassistent Pro - div. Modelle: R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus Adventure: Biete einen gebrauchten Schaltassistent Pro für div. Modelle. Z.B. R1200 GS/R/RT/RS, R1250GS, plus die Adventure. Funktioniert einwandfrei...
  • Suche div. Teile -R1100GS, 1150, 2V

div. Teile -R1100GS, 1150, 2V: ja ich würde bitte suchen: *) R 1100 GS: untere Gabelbrücke *) R1150 GS: Fussrasten (inkl. Halter) für Fahrer *) ganz einfachen Sturzbügel (nur...
  • Biete Sonstiges Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV

Biete div. Zubehör für R1200/1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete diverses Zubehör für die R1200 GS/ADV und die R1250GS/ADV an. Ich habe das Zubehör über, nachdem ich jetzt eine 1250GS ADV...
  • Erledigt Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ

Div. Zubehörteile für die R 1200 GS TÜ: Hallo, ich habe wegen Modellwechsel noch einige Zubehörteile abzugeben: Gepäckbrücke (mit leichten Lackschäden ) 40,00 €...
  • Div. Zubehörteile für R 1150 GS

Div. Zubehörteile für R 1150 GS: Hallo zusammen, neben dem Zach-Endtopf habe ich noch weitere Zubehörteile für eine R 1150 GS anzubieten. 1. Topcase mit Adapterplatte VB € 180,-...
  • Oben