Erledigt diverse Jacken....

Diskutiere diverse Jacken.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Rukka, Jacke Neu Size 56,weiß/creme - 375,- Rukka, Jacken Size 54, black - 350,- BMW Team Jacke 98, Size 98 - 195,- BMW Rallye 3 Jacke (kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Rukka, Jacke Neu Size 56,weiß/creme - 375,-
Rukka, Jacken Size 54, black - 350,-
BMW Team Jacke 98, Size 98 - 195,-
BMW Rallye 3 Jacke (kleine Beschädigung Arm rechts) 200,-
BMW Tour Jacke, Neu Size 26 - 150
IMG_7783.JPG
IMG_7787.JPG
IMG_7788.JPG
IMG_1403.JPG
IMG_1404.JPG
IMG_1405.JPG
IMG_0154.JPG
IMG_0166.JPG
IMG_7787.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Was ist den die Rallye 3 jacke für eine Größe?
Hab ich das überlesen?
Kannst du ein Bild der Beschädigung reinsetzen?
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Hallo Markus,

Danke für den Hinweis,
Größe und Bild der Beschädigung editiert!
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Rallye 3 Jacke
+
BMW Streetguard Jacke

BMW Team Jacke verkauft
+
VERKAUFT!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

diverse Jacken....

diverse Jacken.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges diverse Jacken mit Membran (2x XL, 1x 148-152)

    diverse Jacken mit Membran (2x XL, 1x 148-152): Hallo Gemeinde, ich biete folgende Jacken an: 1. Drive Cordura , grau schwarz, in XL, Polo Hausmarke für 25,-€ plus Versand (nicht gereinigt)...
  • Erledigt diverse Jacken mit Membran (1x XXL, 2x XL, 1x 148-152)

    diverse Jacken mit Membran (1x XXL, 2x XL, 1x 148-152): Guten Abend, entgegen dem üblichen Trend der Gewichtsreduzierung, biete ich hier diverse Motorradjacken an, in die ich nicht mehr hinein passe...
  • Biete Sonstiges Helme, Handschuhe, Hose, Jacken in diversen Größen

    Helme, Handschuhe, Hose, Jacken in diversen Größen: Bildersammlung gerne per mail.......Danke Biete gebrauchte, gereinigte Bekleidung, Helme usw ......an Helme Nolan Jet Helm N 40 Silber Gr...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges diverse Jacken mit Membran (2x XL, 1x 148-152)

    diverse Jacken mit Membran (2x XL, 1x 148-152): Hallo Gemeinde, ich biete folgende Jacken an: 1. Drive Cordura , grau schwarz, in XL, Polo Hausmarke für 25,-€ plus Versand (nicht gereinigt)...
  • Erledigt diverse Jacken mit Membran (1x XXL, 2x XL, 1x 148-152)

    diverse Jacken mit Membran (1x XXL, 2x XL, 1x 148-152): Guten Abend, entgegen dem üblichen Trend der Gewichtsreduzierung, biete ich hier diverse Motorradjacken an, in die ich nicht mehr hinein passe...
  • Biete Sonstiges Helme, Handschuhe, Hose, Jacken in diversen Größen

    Helme, Handschuhe, Hose, Jacken in diversen Größen: Bildersammlung gerne per mail.......Danke Biete gebrauchte, gereinigte Bekleidung, Helme usw ......an Helme Nolan Jet Helm N 40 Silber Gr...
  • Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44

    Diverse BMW Motorradbekleidung und Bullson Jacke Gr.XXL Stiefel Gr.44: Ich habe noch diverse Motorrad Bekleidung über, die ich nicht mehr benötige. Als da wäre: Bullson Jacke Größe XXL Farbe: Schwarz/Petrol Keine...
  • Oben