Erledigt Diverser Kleinkram

Diskutiere Diverser Kleinkram im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze. Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Norritt

Norritt

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hab in der Garage aufgeräumt und hab hier noch einige Kleinteile die ich nicht mehr nutze.

Hoffe es ist Ok mehrere Teile in einen Thread zu fassen, lohnt sich sonst fast nicht.

Es handelt sich alles um Ebay/Ali-Express Ware!
Aber es muss ja nicht alles schlecht sein. Bitte Keine Diskussion, muss ja jeder selbst wissen.

Rahmentaschen hinten mit GS-Adventure Schriftzug, schwarz übermalt aber noch sichtbar, nur mal zum Testen dran gemacht, unbenutzt. 10€

Rahmentaschen vorne oberer Schutzbügel ohne Logo (Original BMW-Bügel, Touratech passt nicht)
Unbenutzt 10€

Gitterabdeckungen Zusatzscheinwerfer
Unbenutzt 10€ VERKAUFT

Gummiadapter zur Tieferlegung Fahrersitzbank 5€ VERKAUFT

USB Doppelsteckdose für Einbau im Cockpit
10€ VERKAUFT

Kunststoff Sturzbügelschützer (Passen nicht auf Touratech, etwas zu lang, vermutlich passend bei Originalbügel, ohne Gewähr) leider ohne Schrauben, keine Ahnung wo die sind. 5€ VERKAUFT

2x Schutzabdeckung Seitenständerschalter, einmal mit Schraube, einmal ohne. Je 3€

Abdeckung hinterer Bremsflüssigkeitsbehälter
3€ (passt nicht zusammen mit Rahmenabdeckung)

Heckfender Schutzblech hinten Radabdeckung. Bessere Qualität als angenommen, hatte den einige Zeit dran, aber dann doch entschieden das der Löffel mir mehr zusagt. Schwarz Matt lackiert.
15€

Netz für Innenseite Deckel Variokoffer
1€

Versand per DHL wie gewünscht, Päckchen ab 4€ Ohne Schutz, Paket ab 7€ versichert.
Oder gerne auch Abholung im Raum Aachen

Ihr dürft mir gern Vorschläge machen, bin da offen, liegt hier eh nur rum.
Wer alles nimmt 30€ All-In.

Grüßle

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverser Kleinkram

Diverser Kleinkram - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar) - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Erledigt Biete diverses Zubehör für R1250 GS

Biete diverses Zubehör für R1250 GS: Verkaufe noch folgende Teile für eine R1250 GS Cockpit-/Gabeltunnelverkleidung Tasche für ADV unter Gepäckträger Schutzblechverlängerung Hätte...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Suche Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar)

Suche diversen Kleinkram für eine BMW F 650 2000er GS (Dakar): ich suche für meine GS bzw. Dakar (Bj.2000) die folgenden Teile: Tankdeckel für den Öltank hinteren Spritzschutz komplett, also den...
  • Oben