Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Diskutiere Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wohlan, es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete. Von Schuberth habe ich auf Anfrage...
M

MTL

Themenstarter
Wohlan,

es begab sich, daß sich an meinem Schuberth E1 der Arretierungshebel für den Schirm verabschiedete.
25K4717M.jpg
25K4718M.jpg

Von Schuberth habe ich auf Anfrage Ersatz bekommen
25D5143M.jpg

aber jetzt ist das Problem: wie bekomme ich das gewechselt? Von selber rausfallen tut das Teil nicht gerade, wenn man den Schirm abmontiert ...

Thema:

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln?

Schuberth E1 - Schirm-Arretierungshebel wechseln? - Ähnliche Themen

• Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Suche Schirm vom Schuberth E1

Schirm vom Schuberth E1: Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen. Falls jemand einen...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro - Ähnliche Themen

• Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3: Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
  • Suche Schirm vom Schuberth E1

Schirm vom Schuberth E1: Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen. Falls jemand einen...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Oben