Diskutiere DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details gerne per PN.
Forumspreis inkl Versand: 650 Euro.
Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo.
Aus meiner...
DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen
Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024.
Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie.
Also praktisch neu und in...
DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne.
Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet.
Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo.
Aus meiner...
DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
DJI Mini 2 Combo / Drohne defekt: Verkaufe hier meine DJI Mini 2. Leider bin ich gegen einen Holzpfosten geflogen und der Gimbal wurde dabei zerstört. Kamera und Drohne gehen noch...
DJI Mini 2 Fly More Combo 2 Ladezyklen: Moinsen
Zu verkaufen eine DJI mini 2, hat noch Garantie bis Ende 2024.
Gerade mal 2 Ladezyklen auf einer Batterie.
Also praktisch neu und in...
DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne.
Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet.
Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...