Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

Diskutiere DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karlos

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Servus,

verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle.
Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei Thork-Racing am 30.Juli 2024 gekauft. Rechnung vorhanden.
Neupreis 755,- + 80,- Euro für die Lifetimelizenz.
Mit Originalverpackung und Anschlusskabel.
Bracket ist nicht dabei.

War letztes Jahr für ein paar Fahrten im Wechsel mit dem Navigator im Einsatz.
Diese Saison noch nicht im Einsatz.
Werde auf anderes System umsteigen.

Wünsche mir 550,- zusammen.
Bei Interesse und für Fotos bitte PN

Viele Grüße
Karl-Heinz

K

Karlos

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV HP 2019
Update

Versand Deutschland zahle ich.
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme

lg Karl-Heinz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE: "Special Edition" - Halterung, lange Version Gewicht von nur knapp über 100g Montageabstand ca. 7,5cm Edle Gravur Kaum sichtbare Schrauben...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • DMD-T865 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE: "Special Edition" - Halterung, lange Version Gewicht von nur knapp über 100g Montageabstand ca. 7,5cm Edle Gravur Kaum sichtbare Schrauben...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • DMD-T865

DMD-T865: Hallo Gemeinde, bin derzeit mächtig schwanger mit dem o.g. Gerät; eine Mini-Diskussion dazu (allerdings im Ursprungsbeitrag ein wenig OT, deshalb...
  • Oben