Doch mal registriert

Diskutiere Doch mal registriert im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, eigentlich lese ich schon lange Beiträge - nun habe ich mich doch endlich auch einmal registriert. Ich fahre mit meiner MonsterQ im Jahr...
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
Hi,

eigentlich lese ich schon lange Beiträge - nun habe ich mich doch endlich auch einmal registriert. Ich fahre mit meiner MonsterQ im Jahr rund 20.000 km, einiges davon natürlich Reisen oder ausgedehnte Touren.

Ich habe vergangenen Sommer damit begonnen zu meinem Hobby auch eine Webseite aufzubauen, aber die ist noch immer eine grausame Baustelle und unvollständig. Dennoch, hier mal der Link: http://www.monsterkuh.net

Liebe Grüße,

Jakob

PS: Gestern hats mich leider auf meiner Haustour ordentlich erwischt, 3 km/h mehr un der Lappen wär weg gewesen, so werden es "nur" etliche hundert Euronen sein. Leider hatte der "Kiwara" kein Verständnis für meine Kurven-Hatz.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jakob!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Habe mal einen Blick auf Deine HP geworfen und so
schlimm ist das mit den Baustellen doch gar nicht.
Muß nur noch ein bißchen mehr Inhalt hinein.

Aber jetzt klär mal einen alten Saupreiß'n auf: was
ist denn ein "Kiwara"?

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

PS: Deine Homepage ist cool weiterso.....:D
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
63
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Hi Jakob

Auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" aus dem schönen Oberbayern.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Jakob,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
schneemann

schneemann

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
15
Ort
Langgöns
Modell
R 1200 GS
Servus Jakob,

alles klar und Hals und Beinbruch.

Grüße, schneemann.
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Jakob!

herzlich willkommen im klub und schöne grüße aus wien.

Hallo Ron, ich darf als gelernter Österreicher mal mit der Übersetzung aushelfen:
Aber jetzt klär mal einen alten Saupreiß'n auf: was
ist denn ein "Kiwara"?
"Kiwara" sind die netten herren, die für recht und ordnung sorgen :D:D

Grüße

Stevie
 
monsterkuh.net

monsterkuh.net

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
190
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS Adventure ABS 10/2002
*freu*

Hallo,

vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche und das herzliche Willkommen :-). Bin heute natürlich mit der Q in die Arbeit gefahren - eh klar.

Bye,

Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Doch mal registriert

Doch mal registriert - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben