Dolomiten Sovramonte

Diskutiere Dolomiten Sovramonte im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da meine Mitfahrer leider kurzfristig ausfallen, suche ich auf diesem Weg ein oder zwei Mitfahrer für eine Dolomiten Tour. Ich bin...
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo, da meine Mitfahrer leider kurzfristig ausfallen, suche ich auf diesem Weg ein oder zwei Mitfahrer für eine Dolomiten Tour.
Ich bin 54Jahre , Nichtraucher und kein Heizer oder Knieschleifer.
In den Dolomiten ist ein kleines Häuschen gebucht und wir versorgen uns selbst, was seine Vorteile hat. Zumindest finde ich persönlich das so.
Von der Unterkunft unternehmen wir dann schöne Tagestouren und abends kann man, wenn wir möchten, lecker grillen oder oder...
Anreise und Abreise soll über Landstraßen gehen und jeweils mit einer Zwischenübernachtung In einem Gasthof geschehen.
Falls jemand Interesse hat, einfach anrufen 01723634804 oder eine PN senden um weitere Details zu besprechen.
Ach ja, falls es wichtig sein sollte , ich wohne im HSK

Die Linke zum Gruß Jens



REISEBEGINN: 10.06.22
REISEENDE: 19.06.22
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
warum so weit weg von den Dolomiten?
Aber dort ist es auch schön, ich war mal eine Woche am Caldonazzo See.
Fahr von dort aus auch mal nach Arta Therme, Monte Zoncolan, Panoramica delle Vette.
Und Kaiserjäger Steig
 
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
In der Gegend war ich noch gar nicht.
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hallo
warum so weit weg von den Dolomiten?
Aber dort ist es auch schön, ich war mal eine Woche am Caldonazzo See.
Fahr von dort aus auch mal nach Arta Therme, Monte Zoncolan, Panoramica delle Vette.
Und Kaiserjäger Steig
Sehr schöne Gegend :Super:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Sind halt nicht die hohen Pässe wie in den Dolomiten, Sellarunde mit Passo Giao und Falzarego.
Aber dafür molto molto kurvig und jede Mutti im Fiat will mit dir Rennen fahren.
Trento großräumig umfahren auf dem Weg zum Monte Bondone.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Eine Reise für kurzentschlossene Mitfahrer. Bis jetzt kann noch jemand mitfahren.
 
GS-HEF

GS-HEF

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
656
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Es ist erledigt, keiner kann mehr mit.
 
Thema:

Dolomiten Sovramonte

Dolomiten Sovramonte - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • Oben