Dolos 1926

Diskutiere Dolos 1926 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hier ein kleines Video :) http://www.provincia.bz.it/cultura/vige/embed.asp?v=266.flv
Dubliner

Dubliner

Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
gewisse Längen, ansonsten sensationell!
Wo kriege ich so einen weissen Overall her?
Georg

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Fein, gefällt mir :)

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
einfach klasse:)

Gruß
Erfried

AT86

AT86

Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Sehr schön,

vor allem die Helme gefallen mir bei weitem besser als unsere heutzutage.

Thema:

Dolos 1926

Dolos 1926 - Ähnliche Themen

• Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Unterkunft Dolos gesucht

Unterkunft Dolos gesucht: Grüß Gott, ich suche eine relativ günstige Unterkunft, EZ mit HP, für die dritte Septemberwoche , günstig gelegen in den Dolomiten, von wo aus...
  • Austria & Dolos

Austria & Dolos: Hallo zusammen, nachste woche geht es bei mir nach Austria (Waidring, nahe Berchtesgarden) fur eine Woche und danach fur eine woche in die Dolos...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft - Ähnliche Themen

• Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Unterkunft Dolos gesucht

Unterkunft Dolos gesucht: Grüß Gott, ich suche eine relativ günstige Unterkunft, EZ mit HP, für die dritte Septemberwoche , günstig gelegen in den Dolomiten, von wo aus...
  • Austria & Dolos

Austria & Dolos: Hallo zusammen, nachste woche geht es bei mir nach Austria (Waidring, nahe Berchtesgarden) fur eine Woche und danach fur eine woche in die Dolos...
  • Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft: Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
  • Oben