Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

Diskutiere Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Kollegen, wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.087
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Kollegen,

wir werden Sa. / So. (27./28.5) kurzfristig Richtung Dolos fahren - wenn geht bis Levico Therme (hängt auch von der Ausdauer der einzelnen ab), drum wollen wir nicht vorbuchen.

Gibt es von euerer Seite Unterkunftsempfehlungen für die Region?
wie ist es mit mit kurzfristiger Buchung, sind da erfahrungsgemäss immer Zimmer zu finden oder ist das WoE nach Vatertag hier kritisch?

zum Suchen würde ich jetzt Booking.com / HRS und Tripadvisor nutzen.. oder gibt es bessere - Motorradspezifische - Portale

DAnke im Voraus
 
M

meles

Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
120
Ort
Südostbayern
Modell
KTM 1290SA S / ehem. BMW F750GS / ehem. R1150GS
Wir fahren morgen Früh los und haben schon vor 2 Monaten gebucht. Es wird ziemlich knapp mit günstigen Übernachtungen an dem langen Wochenende da unten. Noch dazu fährt morgen und übermorgen der Giro dÌtalia dort in der Gegend rum. Campingplatz am Lago Caldonazzo ist sehr gut! Für so ein paar Zelte könnte noch Platz sein. Heisst Roberto oder Mario oder so.... Viel Glück und viel Spaß dort unten!
 
Z

znark

Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
572
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Ich war erst letzten Samstag eine Nacht in Levico Terme. Wir haben uns - auch als Gag - mal das Grand Hotel Imperial (die einstige Sommerresidenz der österreichischen Königsfamilie) gegönnt. Feudaler großer alter Kasten mit 150.000m2 Park und dem Charme vergangener Zeiten.

https://www.booking.com/hotel/it/grand-imperial.de.html

Sicher kein "Biker Hotel", aber ich und meine Holde fanden es für eine Nacht mal witzig (und mit 100€/Nacht für das DZ mit sehr gutem Frühstück jetzt in der Vorsaison im Vergleich zu den Preisen von z.B. anderen kleinen Hotels in der Gegend sogar oft noch günstiger). Und als Ausgangspunkt für Touren ist der Ort ja sehr gut gelegen.

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
80er GS´le

80er GS´le

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
260
Ort
Sindelfingen
Modell
KTM 1290R, F800R
Bin gestern erst von Levico Terme zurück. War top. Meine Unterkunft ist leider ausgebucht aber hier ein Vorschlag wo sehr viele Motorradfahrer genächtigt haben. Hab es mir für nächstes Jahr angeschaut. Die Mobilhomes waren sehr sauber.

Camping.PNG

Gruß Gerhard
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
227
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Ich kann das Energy Hotel in Calceranica am Coldonazzo See empfehlen.
Waren dort schon öfters. Zimmer auf dem neuesten Stand.
Preis Leistung ok. Garage für Motorräder vorhanden.

Gruss
Rolf
 
Thema:

Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft

Levico Therme / Caldonazzo - Dolos - kurzfristige Unterkunft - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

    Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

    Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13

    Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ? Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

    Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL

    Original BMW Motorrad Funktions Shirt Therm, langarm Gr. XL: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier: Original BMW...
  • Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck)

    Fr 6.10 - 14.10 Levico Therme (Löweneck): Ich plane Fr 6.10 bis ca 14.10 nach Levico Therme zu fahren Campeggio lago di Levico Valsugana Trentino Wetter soll angeblich gut werden, ca...
  • Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large

    Isomatte Therm-A-Rest Prolite in Large: bißchen Frühjahrsputz, nachdem ich jetzt eine andere Matte hab brauch ich diese nicht mehr. Daten: Farbe: Daybreak Orange R-Wert: 2,2 Gewicht...
  • Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13

    Hotel Cristallo,Levico Terme,Trentino vom 07.-14.09.13: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum zu der Zeit im Hotel Cristallo ? Könnte man sich mal zusammensetzen und ne Runde schnacken , oder auch...
  • Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme

    Erfahrungen im Hotel Cristallo / Levico Terme: Hallo Biker, kennt jemand das Hotel Cristallo in Levico Terme? Wir möchten dieses Hotel als Basislager im nächsten Jahr ansteuern. Wer war schon...
  • Oben