Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel

Diskutiere Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wer hat den Touratechscheinwerfer an einer F650Dakar R13 eingebaut? Ich habe nach Anweisung eingebaut und stelle fest, daß der Scheinwerfer...
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Hallo,
wer hat den Touratechscheinwerfer an einer F650Dakar R13 eingebaut? Ich habe nach Anweisung eingebaut und stelle fest, daß der Scheinwerfer die Straße eher nicht ausleuchtet...
Die Leuchtweitenverstellung (Kunststoffrändelmutter unten wie auch jene oben am Einsatz) zeigen keine Wirkung.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
983
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Weil die Lichtausbeute von diesen Scheinwerfern überhaupt nicht gut ist,...leider ist das so :(

Da gibt's auch nur die Lösung zurück zu rüsten.

Gruß Jürgen
 
Hessi James

Hessi James

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
324
Ort
Unterfranken
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE und einige Ex-GSsen
Weil die Lichtausbeute von diesen Scheinwerfern überhaupt nicht gut ist,...leider ist das so :(

Da gibt's auch nur die Lösung zurück zu rüsten.

Gruß Jürgen
Danke für den Hinweis. Die Lichtausbeute mag geringer sein: ich konnte nur nicht vergleichen, weil die Verstellung irgendwie nicht reagiert/funktioniert und deswegen der Lichtstrahl die Straße nicht "trifft".
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Ich hatte bei meiner 2001er auch den TT Doppelscheinwerfer, Einstellung war aber problemlos möglich.

Bist du sicher das dein Scheinwerfer richig in der Maske sitzt? Sollte eigentlich anstandslos funktionieren.
 
Thema:

Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel

Doppelscheinwerfer Touratech leuchtet in den Himmel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

    Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Erledigt Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer

    Hella Scheinwerfer aus Touratech Doppelscheinwerfer: Hallo, ich habe einen Ellipsoid Abblendscheinwerfer und eine Fernscheinwerfer von Hella jeweils in 90mm Durchmesser zu verkaufen. Die beiden...
  • Erledigt BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER

    BMW R 1100 GS TOURATECH DOPPELSCHEINWERFER ERSATZGLÄSER: 2 gebrauchte aber sehr gut erhaltene ersatzgläser für ältere touratech doppelscheinwerfer zum austausch bei gesprungenen oder trüb gewordenen...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Moin zusammen, ich biete einen Doppelscheinwerfer inklusive TÜV-Gutachten und Anbauanleitung. Der Preis 200€ ist verhandelbar. Bei Fragen gerne...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS

    Touratech Doppelscheinwerfer für BMW R1100GS: Ich biete einen H4 Doppelscheinwerfer von Touratech (kein LED). Der Scheinwerfer ist für das in gepflegtem, gebrauchtem Zustand und verleiht der...
  • Oben