Doppelscheinwerfer

Diskutiere Doppelscheinwerfer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); @ all suche einen Doppelscheinwerfer von Touratech für meine Q 1100gs Neu oder Gebraucht. mfg Bernd Händy 0176 67496999
GS Futzel

GS Futzel

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
@ all
suche einen Doppelscheinwerfer von Touratech für meine Q 1100gs
Neu oder Gebraucht.

mfg Bernd

Händy 0176 67496999
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Bernd.

Gibt's den nicht mehr bei Touratech? Ich frage deshalb, da du ja auch einen neuen nehmen würdest. :D
Sprich aber falls möglich mal mit jemandem, der diesen Scheinwerfer fährt oder gefahren hat. Optisch mag es dem Einen oder Anderen gefallen; die Lichtausbeute soll aber mit dem "hässlichen" Busscheinwerfer wesentlich besser sein.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Meine, die ich nach Erwerb des Radls sofort demontierte, weil ein Glas kaputt war, waren hinten ziemlich angebrandelt. Elektr. Anschlüsse zu heiss. Stecker waren aber in Ordnung.
Mal nachfragen, ob die alle bei Dauerbetrieb zu heiss werden? Hab da selbst noch keine Erfahrung.
Grüsse
 
GS Futzel

GS Futzel

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
Wienerwilhelm schrieb:
Meine, die ich nach Erwerb des Radls sofort demontierte, weil ein Glas kaputt war, waren hinten ziemlich angebrandelt. Elektr. Anschlüsse zu heiss. Stecker waren aber in Ordnung.
Mal nachfragen, ob die alle bei Dauerbetrieb zu heiss werden? Hab da selbst noch keine Erfahrung.
Grüsse
Ah ! Danke für die Info.

mfg Bernd
 
kruemmel

kruemmel

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
51
Ort
Stromberg (Hunsrück)
Modell
1100 GS
Hallo habe die Doppelscheinwerfer von TT an meiner Kuh verbaut
Wenn du dir gebrauchte zulegen möchtest musst Du schauen das sie Alu refektoren besitzen,die gab es auch mit kunststoff reflektoren und die taugten nichts. PS von der Seitenausleuchtung war der Bussch. besser darum habe ich noch ein paar Nebellampen montiert.
 
GS Futzel

GS Futzel

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
43
Ort
Eltville am Rhein
Modell
1100 gs
kruemmel schrieb:
Hallo habe die Doppelscheinwerfer von TT an meiner Kuh verbaut
Wenn du dir gebrauchte zulegen möchtest musst Du schauen das sie Alu refektoren besitzen,die gab es auch mit kunststoff reflektoren und die taugten nichts. PS von der Seitenausleuchtung war der Bussch. besser darum habe ich noch ein paar Nebellampen montiert.

Vielen dank Kruemmel, werde darauf Achten wenn ich einen Gebrauchten bekommen würde !

mfg Bernd
 
Thema:

Doppelscheinwerfer

Doppelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • DOPPELSCHEINWERFER - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER

    BMW R 1100 GS VOLL LED DOPPELSCHEINWERFER: voll led scheinwerfer passend für bmw r 1100 gs mit nur ca 20 betriebsstunden als neuwertig zu bezeichnen! der scheinwerfer passt plug and play...
  • Erledigt KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER

    KLARGLAS DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer gebraucht für bmw r 1100 gs e geprüft und voll zugelassen mit h4 fernlicht h7 abblendlicht und standlichtfunktion! die...
  • Erledigt Touratech Doppelscheinwerfer

    Touratech Doppelscheinwerfer: Habe noch einen Touratech Doppelscheinwerfer in der Garage gefunden, den vielleicht jemand gerne hätte... Der Einsatz wurde Anno 2007 mal neu...
  • Salü aus dem Saarland....

    Salü aus dem Saarland....: Mein Name ist Jörg, ich bin 61 Jahre jung, wohne im Saarland und habe mir vor einer Woche meine erste BMW gekauft. Es ist eine R 1100 GS...
  • Erledigt DOPPELSCHEINWERFER

    DOPPELSCHEINWERFER: doppelscheinwerfer für bmw r 1100 gs von touratech neu bestückt mit wunderlich dl 03 evo klarglas h4 und h7 reflektoren! verkauf von privat ohne...
  • Oben