Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS

Diskutiere Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente...
S

Swissnut

Themenstarter
Hallo Leute,
da noch kein Reparatur-Manual für die R1300GS erhältlich ist (oder nie wird....??), gibt es irgenwo eine Aufstellung der Drehmomente für die Schrauben an der 1300er?
So eine "zentrale" Datanbank wo alle partizipieren könnten und wo man die Werte hinterlegen kann?

Danke
Pietro

Thema:

Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS

Drehmomente für Schrauben BMW R1300GS - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich die Drehmomente für die Schrauben der Sturzbügel der ADV her?

Wo bekomme ich die Drehmomente für die Schrauben der Sturzbügel der ADV her?: Moin Leute, ich habe den Wunderlich Extreme Zylinderschutz hier liegen und möchte ihn die Tage montieren, da sie ja unter die Sturzbügel passen...
  • Drehmoment Schrauben an den Lenkerendstücken für den Handschutz

Drehmoment Schrauben an den Lenkerendstücken für den Handschutz: Moin Mangels Durchblick mal nachgefragt... Ich werde mir die Handschutzerweiterung montieren. Mir fehlt die Drehmomentangabe mit der die großen...
  • R 1200 GS Adventure LC Drehmomente Schrauben für Koffer- und Kennzeichenträger?

Drehmomente Schrauben für Koffer- und Kennzeichenträger?: Hallo, kann mir bitte jemand die Drehmomente für nachfolgende Schrauben am Heck einer 2018 Adventure geben? Kennzeichnträger Bundschraube...
  • Drehmoment für Schrauben am ESA-Federbein hinten?

Drehmoment für Schrauben am ESA-Federbein hinten?: ...eben an der Tanke schau ich nach unten und denke: dieser Ölfleck am Boden vor dem Hinterrad war doch eben noch nicht da :devil: Sch....ade" -...
  • Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure

Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure: Wo finde ich eine Übersicht jeglicher Drehmomente aller verbauten Schrauben an der Adventure? Ich habe mir bei meiner R12R das Windschild damals...
  • Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure - Ähnliche Themen

• Wo bekomme ich die Drehmomente für die Schrauben der Sturzbügel der ADV her?

Wo bekomme ich die Drehmomente für die Schrauben der Sturzbügel der ADV her?: Moin Leute, ich habe den Wunderlich Extreme Zylinderschutz hier liegen und möchte ihn die Tage montieren, da sie ja unter die Sturzbügel passen...
  • Drehmoment Schrauben an den Lenkerendstücken für den Handschutz

Drehmoment Schrauben an den Lenkerendstücken für den Handschutz: Moin Mangels Durchblick mal nachgefragt... Ich werde mir die Handschutzerweiterung montieren. Mir fehlt die Drehmomentangabe mit der die großen...
  • R 1200 GS Adventure LC Drehmomente Schrauben für Koffer- und Kennzeichenträger?

Drehmomente Schrauben für Koffer- und Kennzeichenträger?: Hallo, kann mir bitte jemand die Drehmomente für nachfolgende Schrauben am Heck einer 2018 Adventure geben? Kennzeichnträger Bundschraube...
  • Drehmoment für Schrauben am ESA-Federbein hinten?

Drehmoment für Schrauben am ESA-Federbein hinten?: ...eben an der Tanke schau ich nach unten und denke: dieser Ölfleck am Boden vor dem Hinterrad war doch eben noch nicht da :devil: Sch....ade" -...
  • Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure

Übersicht aller Schrauben Drehmomente für die neue Adventure: Wo finde ich eine Übersicht jeglicher Drehmomente aller verbauten Schrauben an der Adventure? Ich habe mir bei meiner R12R das Windschild damals...
  • Oben