Drehzahlbereich/Öltemp

Diskutiere Drehzahlbereich/Öltemp im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat die 750er mit dem TFT auch das feature, dass je wärmer das Öl wird, desdo mehr wandert der rote Drehzahlbereich nach oben, wie bei der...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
hat die 750er mit dem TFT auch das feature, dass je wärmer das Öl wird, desdo mehr wandert der rote Drehzahlbereich nach oben, wie bei der 1250er?
Gruß, Olaf.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Schade, danke….

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Weil ich gerne wissen möchte, wann das Öl 80 Grad hat….ich weiß zwar nicht, ob die Drehzahlanhebung des roten Bereiches das so exakt widerspiegelt, ist aber n kleiner Anhaltspunkt…ich fahre von „kleinauf“ immer mit Öltemp-Anzeige….

G

Gast-54446

Gast
Die Öltemperatur wird bei der Kleinen nicht gemessen!
Im Display kannst Du die Kühlmitteltemperatur ablesen. Ich fahre den Bock gemütlich warm, und dann habe ich nach 7-8 km 85°C. Danach Feuer frei.

K

Kai R

Gast
Wobei zu beachten ist, daß die Kühlflüssigkeit wesentlich schneller warm wir als das Öl...
nach 7-8 km Feuer frei, ist was Öltemp. anbelangt zu früh.

Thema:

Drehzahlbereich/Öltemp

Drehzahlbereich/Öltemp - Ähnliche Themen

• Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas

Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas: Hallo zusammen, ich möchte Fragen, ob ihr mit der neuen 1300 GS untertourig ohne Probleme fahren könnt. Mit untertourig meine ich 1500 - 2000...
  • Windschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen - Abhilfe?

Windschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen - Abhilfe?: Guten Abend zusammen, mein Rallyewindschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen. Und zwar wenn ich anfahre und runterschalte so ca. bei 2.000...
  • Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!

Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!: Guten Abend GS gemeinde, erstmal zu meinem Modell: BJ 2006 K25 mit Elektrischen Bremskraftverstärker und SR-Racing Komplett-Anlage. Habe sie vor...
  • Klingeln im unteren Drehzahlbereich

Klingeln im unteren Drehzahlbereich: Moin aus Niedersachsen, Meine 1150er mit Doppeözündung zickt. Bereits während der letzten Tour im Juli hatte ich beim Beschleunigen aus unteren...
  • Klingeln im unteren Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich

Extrem unsaubere Gasannahme im unteren Gang- und Drehzahlbereich: Hi, mal eine Frage: Mir ist vor einiger Zeit (2 Montate ca, konnte in der Zeit aber kaum fahren aus zeitlichen Gründen) aufgefallen, dass ich...
  • Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas

Fahrbarer Drehzahlbereich Untertourig / Standgas: Hallo zusammen, ich möchte Fragen, ob ihr mit der neuen 1300 GS untertourig ohne Probleme fahren könnt. Mit untertourig meine ich 1500 - 2000...
  • Windschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen - Abhilfe?

Windschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen - Abhilfe?: Guten Abend zusammen, mein Rallyewindschild vibriert in gewissen Drehzahlbereichen. Und zwar wenn ich anfahre und runterschalte so ca. bei 2.000...
  • Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!

Motor incl Elektrik geht bei volllast beschleunigung im Roten Drehzahlbereich aus!: Guten Abend GS gemeinde, erstmal zu meinem Modell: BJ 2006 K25 mit Elektrischen Bremskraftverstärker und SR-Racing Komplett-Anlage. Habe sie vor...
  • Klingeln im unteren Drehzahlbereich

Klingeln im unteren Drehzahlbereich: Moin aus Niedersachsen, Meine 1150er mit Doppeözündung zickt. Bereits während der letzten Tour im Juli hatte ich beim Beschleunigen aus unteren...
  • Oben