Biete R 1150 GS (+ Adventure) Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

Diskutiere Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um einen Drehzahlmesser und die Kontrollleuchten-Einheit. Beide Teile haben bisher einwandfrei funktioniert und sind in einem guten Zustand.

1150 GSA Teile - 009.JPG

Meine Preisvorstellung für den Drehzahlmesser ist 40,- EUR und für die Kontrollleuchten-Einheit 20,- EUR (das FID ist bereits verkauft), jeweils zzgl. 7,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

Wer von Euch also eines oder beide Teile haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Thema:

Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit

Drehzahlmesser und Kontrollleuchten-Einheit - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser - roter Bereich

Drehzahlmesser - roter Bereich: Hallo in die Runde, ich habe meine 1300GS seit dem Sommer'24. Am Anfang hatte ich auf der Drehzahlanzeige einen roten Bereich bei 5000 im...
  • Zündgeber defekt.?

Zündgeber defekt.?: Meine F650 gs/ 2004 (2 spark) 22tkm. hat immer dasselbe Problem, mal nach 90 km,Mal nach 5km. Drehzahlmesser zeigt plötzlich die doppelte...
  • Sensor ? Nockenwellensensor defekt?

Sensor ? Nockenwellensensor defekt?: F650 GS Drehzahlmesser spinnt Hallo ich fahre eine F650GS /2004 2 spark mit 18000km. Seit kurzem zeigt ab ca.3000—3500U/min plötzlich der...
  • Drehzahlmesser defekt

Drehzahlmesser defekt: Hallo! Seid heute MIttag zeigt mein Drehzahlmesser immer 10.000 Umdrehungen an :bounce: Egal ob der Motor läuft ode rnicht. Die Nadel bewegt sich...
  • Tacho mit Kontrollleuchten an die Originalstecker der R 100 GS

Tacho mit Kontrollleuchten an die Originalstecker der R 100 GS: Hallo liebe Mopedfreunde! Ich bin gerade dabei meine R 100 GS Bj.88 etwas in Richtung Scrambler umzubauen und stehe nun vor folgendem Problem...
  • Tacho mit Kontrollleuchten an die Originalstecker der R 100 GS - Ähnliche Themen

• Drehzahlmesser - roter Bereich

Drehzahlmesser - roter Bereich: Hallo in die Runde, ich habe meine 1300GS seit dem Sommer'24. Am Anfang hatte ich auf der Drehzahlanzeige einen roten Bereich bei 5000 im...
  • Zündgeber defekt.?

Zündgeber defekt.?: Meine F650 gs/ 2004 (2 spark) 22tkm. hat immer dasselbe Problem, mal nach 90 km,Mal nach 5km. Drehzahlmesser zeigt plötzlich die doppelte...
  • Sensor ? Nockenwellensensor defekt?

Sensor ? Nockenwellensensor defekt?: F650 GS Drehzahlmesser spinnt Hallo ich fahre eine F650GS /2004 2 spark mit 18000km. Seit kurzem zeigt ab ca.3000—3500U/min plötzlich der...
  • Drehzahlmesser defekt

Drehzahlmesser defekt: Hallo! Seid heute MIttag zeigt mein Drehzahlmesser immer 10.000 Umdrehungen an :bounce: Egal ob der Motor läuft ode rnicht. Die Nadel bewegt sich...
  • Tacho mit Kontrollleuchten an die Originalstecker der R 100 GS

Tacho mit Kontrollleuchten an die Originalstecker der R 100 GS: Hallo liebe Mopedfreunde! Ich bin gerade dabei meine R 100 GS Bj.88 etwas in Richtung Scrambler umzubauen und stehe nun vor folgendem Problem...
  • Oben