M
moubeli
Und im Auto ebenso.wenn man sich an eine Zeit erinnert, als der Wechsel eines Leuchtmittels im Haus auch ohne Fachkenntnisse möglich war.

Und im Auto ebenso.wenn man sich an eine Zeit erinnert, als der Wechsel eines Leuchtmittels im Haus auch ohne Fachkenntnisse möglich war.

Reinschmeißen dann eher in den Sonderfall als früher in die normale Mülltonne (Glasscherben und Blech)....Heute auch noch. Stecker raus und wegschmeißen. Neues auspacken und einstecken![]()

und das dann automatisch mitWenn man sich darüber freut das mal wieder im Radio zu hören:
Gruß Thomas

Einspruch euer Ehren.und das dann automatisch mit verbindet

Vielleicht hilft dir das hier weiterIch hab den Titel mit irgendeiner Rocksendung aus dem BR im Sinn und im Ohr. Weiß aber partout nicht ob Egner, Herrmann, Kostya, Edenhofer...... Gottschalk oder Jauch waren es nicht
aus Wiki)Auch ein Indiz, dass du nicht mehr ganz jung bist, wenn du Radio Caroline, den ersten Piratensender, gehört hast.So um 1966, damals noch in Dortmund gewohnt, da haben meine älteren Geschwister
Radio Veronica, einen holländischen Piratensender gehört.
Die Schiffe, ausgestattet mit der Sendetechnik lagen vor der 3 Meilenzone in der Nordsee.
Anhang anzeigen 755338
rias1.de*oldiestopten.de*the radio archive*airchecks piratestations

Danke für den Link. Irgendwie macht mich das wuschig.Vielleicht hilft dir das hier weiteraus Wiki)
, wird am 27.2. auf WDR um 22:15Uhr erklingen > Die Stunksitzung - Das Original sehe ich immer seit Jahren

alle 10 Sendungen gibt es hier auf Anfrage

Dafür rennt er gut.Dein Corrado ist ja auch vom letzten Jahrtausend…

Na klar, Colgate Fluor S.Wer kennt das noch:
Mami, Mami, er hat gar nicht gebohrt…..