Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ah, da ist ja der nächste, der erkennen muss, dass seine besten Zeiten lange hinter ihm liegen. Kleiner Tip, 99% der hier teilnehmenden User haben...
R

Randyacres

Hast du, aber in die eigene Socke. :giggle: :giggle: :giggle:
ah, da ist ja der nächste, der erkennen muss, dass seine besten Zeiten lange hinter ihm liegen. Kleiner Tip, 99% der hier teilnehmenden User haben das bei Dir längst erkannt und spiegeln Dir das doch auch regelmäßig wider. Komisch, dass Du das trotzdem nicht realisierst, oder ist das ein Symptom davon?

Nur zum Verständnis, ich finde das ja auch überhaupt weder schlimm, verwerflich, noch kann man das jemandem vorwerfen, denn das ist der Lauf der Dinge, dem auch ich mich nicht entziehen kann, so gerne ich das möchte. Was man jedoch machen kann ist, Scheuklappen nur so wenig wie möglich zuzulassen, aber das gelingt beileibe vielen nur sehr bedingt und über eine exzessive Benutzung denglischer Begriffe zu sprechen, wenn halbstündlich news update statt Nachrichten gesagt wird, halte ich auch ganz klar für ein Symptom auf das Thema bezogen.

Dass deswegen dann noch eine Beschwerdemail geschrieben wird, ist wohl eher ein deutsches Problem

Zuletzt bearbeitet:
Marebalticum

Marebalticum

Du warst sicher schon als Sperma, also sehr jung ein .... :giggle:

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Jungs, das ihr euch nicht lieb habt, dass wissen hier mittlerweile alle.
Für solche Fälle gibt es die Ignorier-Funktion.
Mich nerven solche Diskussionen hier.
Vielleicht liegt das daran, dass ich merke, dass ich alt bin. :opa:
Hihihi...dann kennst den Song und den Interpret sicher auch noch....

Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
F 750 GS
Der Guildo Horn ist schon arg peinlich, aber er macht gute Sachen für behinderte Kinder, und er ist nicht so peinlich wie der deutsche Schlager an sich.

Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

• Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Biete R 1300 GS 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied

Fahrmodi Road vs. Dynamik - merke keinen Unterschied: Guten Morgen, der ein oder andere mag schmunzeln oder gar die Augen verdrehen wegen meiner Frage. Sei es drum. Ich fahre üblicherweise im...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben