Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sehe da kein Problem, Rekord in der Familie 102, ältester verwandter (gerade Linie) zur z.Z. 98 vor 5 Jahren hat er aufgehört Rad zufahren.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.116
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Salü

Wenn du dich als jugendlicher gefreut hast ihn hier im TV zu sehen:

Pele#edit#shorts

Josef
Nicht wirklich, da absolut nicht fußballaffin ;).
Die meisten Sportarten ohne Einsatz von Motoren waren schon immer außerhalb meiner Interessensphäre, Fußball ganz weit unterhalb der Wahrnehmungsgrenze :).

Uli
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.137
.... wenn du noch weist wo du warst, als sich Brunnemeier, Hamrin und Schiri Dienst sich begegneten :cool:
 
G

Gast 32829

Gast
Nicht wirklich, da absolut nicht fußballaffin ;).
Die meisten Sportarten ohne Einsatz von Motoren waren schon immer außerhalb meiner Interessensphäre, Fußball ganz weit unterhalb der Wahrnehmungsgrenze :).

Uli
Ich schaue seit > 20 Jahren auch nur noch ganz selten Fussball.
Bei der Wüsten WM gar keinen.

Älter bist du, wenn du deine Kleider teilweise noch auf solchen Kleiderbügeln:

1686818142702570156026503043710.jpg


In den Schrank hängst.

Josef
 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.137
Gottfried (Godi) Dienst war der Schiri.
Godi, ahhh, das wusste ich nicht.

Also:
Schiri Godi Dienst, Rudi Brunnemeier und Kurt Hamrin und am Ende gab es ein 1:1

Weil wir noch keinen TV hatten, war ich bei einem Freund (Dortmund Plettenbergstr. 6 oder 8?), und ham von dessen Vater (Vertreter) Felix-Erdnüsse zum Futtern bekommen während wir in deren Küchen vor der Glotze mitfieberten.
Schwarz/Weiß und sicherlich via Eurovision :victory:
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben