Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du so was Live erlebt hast : GENESIS - 1978 - Many too many (Knebworth).flv - YouTube bitte fortführen....!
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
Konzerte der Rolling Stones


1967: Europa Tour am 31.03. Dortmund
Man war das scheisskalt auf der Rückfahrt mit dem Kleinkraftrad.
Und dazu noch schweineteuer 12 DM die Karte, dafür gab es 23 Liter Benzin
für 700 Km Fahrt.
Gruß Jürgen
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
... wenn du dir deswegen die nase am schaufenster plattgedrückt hast:



 
bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
Wenn Du gerne eine Kreidler RMC gehabt hättest, und feuchte Augen bekommst wenn Du bei mir in der Garage stehst und sagst: "war das eine geile Zeit", wenn ich Dir zeige was unter der Plane steht. :cool:

Markus

und die sieht aus wie neu :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
als die noch fuhren Lars, war ich grad auf nem Kreidler Mofa Flory 3-Gang unterwegs. als ich dann die altersmäßig hätte fahren dürfen, waren sie weg vom Markt und es gab die Mokick
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
....ich hatte ´ne 50er Lc Ultra, aber ohne Pit Klocke als Schrauber.....hercules-ultra-lc.jpg
 
elnoni

elnoni

Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
138
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS-TB & CBR1100XX
Die wollte ich mit 16 haben...
Und ich habe sie auch gekriegt - schließlich war ich im 1. Lehrjahr und habe richtig Kohle verdient;)
Aber irgendwie ging das dann doch - und das Bier mit den Kumpeln ging auch noch, war schon irgendwie eine irre Zeit...
Und heute bin ich so vernünftig...:o
 

Anhänge

bahnweg

bahnweg

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
275
Ort
Südliche Münsterland
Modell
Vespa Primavera, F 650 GS, Kreidler RMC, R 1200 GS TB
tja ... dein sack ist älter ... 50er mit offenem tempo war leider schon geschichte.
Funktioniert heute noch. Kauf Dir eine RS mit 50 ccm und fahr so schnell sie kann, oder friesiere die RS ohne den Hubraum zu verändern. Soweit ich weiss ist das auch heute noch Legal.
 
S

Schwabenboxer

Dabei seit
07.11.2012
Beiträge
197
Das war mein erstes Moped, find ich heut noch schön.
Konfirmandengeld und 3 Jahre Ferienjob-Kohle mussten dafür herhalten.
Gebraucht für 1400 DM gekauft und viel damit erlebt.
Junge war das schön.


Gruß Armin
Hercules-K50RX_gr3[1].jpg
 
B

Baumbart

Gast
Schon das zweite Remake von den Filmen ins Kino kommt, die du im Original gesehen hast
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Funktioniert heute noch. Kauf Dir eine RS mit 50 ccm und fahr so schnell sie kann, oder friesiere die RS ohne den Hubraum zu verändern. Soweit ich weiss ist das auch heute noch Legal.
aber nur mit führerschein klasse 1 .. oder A
nicht wie früher mit klasse 4 und 16 jahren.
vor gaaanz langer zeit beinhaltete klasse 4 sogar motorräder mit 250ccm und offen.
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben