Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

Diskutiere Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe GS Gemeinde, ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um...
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Liebe GS Gemeinde,
ich benötige von den denjenigen, die bereits dort waren, bitte ein paar Tips für Übernachtungsmöglichkeiten in oder um Dubrovnik. Da ich flexibel unterwegs bin, können es auch Campingplätze sein.
Für mich ist wichtig: Moped sollte sicher geparkt sein und Nähe zum Stadtzentrum oder gute öffentliche Verkehrsanbindung dorthin.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Als ich außerhalb der Saison an die Bushaltestelle vor dem Eingangstor der Altstadt zum "Check, wo schlafe ich heute" ranfuhr, sprach mich eine gepflegte Mittvierzigerin an, ob ich ein Zimmer suche.
Diese Wohnung mit Schlafzimmer, Bad, Essraum und Küchenzeile war direkt daneben mit einem abschließbaren und nicht einsehbaren Hof, wo das Moped parkte.
Diese Wohnung im 2. Stock mit Blick auf die Festung kostete gerade mal 50 €.

Die Adresse war Tiha Ul. 4 oder 6
Ein Supermarkt war gleich ums Eck

IMG_0641.JPG

IMG_0642.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Taraxklo

Taraxklo

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
39
Ort
Werdenfels
Modell
R 1200 GS K 25
Ich war im Hotel Lero, 110 € die Nacht mit Mopedgarage
 
Taraxklo

Taraxklo

Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
39
Ort
Werdenfels
Modell
R 1200 GS K 25
Mit dem Moped kannst ohne Probleme runter zur Festung Parkplatz fürs Moped kostenlos!D104EFA2-7B12-4B4F-8911-BCAACD20F370.jpegD104EFA2-7B12-4B4F-8911-BCAACD20F370.jpeg
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wir haben via booking ein Hotel mit Garagenplatz gebucht - 5 Min. zur Festung... problemlos
 
Thema:

Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped

Dubrovnik Unterkünfte mit Stellplatz fürs Moped - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Leute, ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica. Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Unterkunft Dubrovnik - Ähnliche Themen

  • Schlafen in Dubrovnik und Kotor

    Schlafen in Dubrovnik und Kotor: Hallo zusammen, für eine Balkantour bin ich auf der Suche nach einem Übernachtungsstopp in Dubrovnik und Kotor. Es muss nichts pompöses sein...
  • Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,

    Dubrovnik Routen bzw Reiseempfehlungen, Unterkunft,: Hallo Leute, Ich möchte im Herbst mit 7 Leuten von Österreich (Kärnten) nach Dubrovnik und retour... Die Mannschaft steht fest. Ich dachte hier...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Leute, ich Suche eine Unterkunft in Dubrovnik, Split, Zadar und Crikvenica. Ich möchte im Mai von Dubrovnik an der Küste entlang zurück nach...
  • Unterkunft in Dubrovnik

    Unterkunft in Dubrovnik: Hallo Ich habe hier vor längerer Zeit mal einen Tread gelesen in dem eine Unterkunft in der nähe von Dubrovnik empfohlen wurde. Ich glaube sie ist...
  • Unterkunft Dubrovnik

    Unterkunft Dubrovnik: Hat da jemand nen Tip auf Lager??
  • Oben