Ducati DesertX

Diskutiere Ducati DesertX im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leut ich hab gestern `ne Braut aufgerissen-da schnallt ihr ab! Die fuhr voll auf mich ab und meine Männermaschine - und hat Deibel komm raus mit...
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.403
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Leut ich hab gestern `ne Braut aufgerissen-da schnallt ihr ab!
Die fuhr voll auf mich ab und meine Männermaschine - und hat Deibel komm raus mit mir geflirtet!!

Wie`s ausging?








Weiß nich....bin aufgewacht....:frown::nullahnung:
:biggrin: Die seltenen Schönen ,:blumen:sind die Besten Träume ,bloss wenn man aufwacht ,platzt die Blase ,HiHi ,in unserem Alter ,aber besser wie die Realität.:augenbrauen:
Heute mit Harald und Reiner in den Harz,den Tag geniessen,und das ist kein Traum .
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.403
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

Anhänge

abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.612
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Stimmt. Die 'Informationsquelle' Jens nimmt es leider nicht immer so genau...:schulterzucken:
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.403
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.753
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ich war auch dabei.
Am Ende noch zum Kyffhäuser hoch.

IMG_20230527_154356.jpg
IMG_20230527_180136.jpg
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.403
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Leut ich hab gestern `ne Braut aufgerissen-da schnallt ihr ab!
Die fuhr voll auf mich ab und meine Männermaschine - und hat Deibel komm raus mit mir geflirtet!!

Wie`s ausging?








Weiß nich....bin aufgewacht....:frown::nullahnung:
Mein Beileid:ohnmacht::ohnmacht:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
13.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich lass meinen Arzt ein Rezept ausschreiben:
204Kg Paratenere bitte.
Falls das nicht klappt probier ich`s beim Orthopäden/Chiropraktiker..... :happyyeah:
Ich hab es schon oft gesagt. Motorradfahren müßte man auf Rezept bekommen. Ich habe eine Engstelle in der Halswirbelsäule. Bei Wetterwechsel führt das zu Migräne. Vor dem Motorrad 1-3 Tage und min. 1 bis 2 x pro Monat. Jetzt alle 2 bis 3 Monate mal nen halben oder ganzen Tag und auch nicht sehr schlimm. Was ich der Krankenkasse erspart habe. :biggrin:

So jetzt aber ( sorry :zwinkern: ) weiter mit dem DesertX Faden oder seid ihr alle unterwegs an diesem schönen Pfingstsonntag.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.403
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Ich hab es schon oft gesagt. Motorradfahren müßte man auf Rezept bekommen. Ich habe eine Engstelle in der Halswirbelsäule. Bei Wetterwechsel führt das zu Migräne. Vor dem Motorrad 1-3 Tage und min. 1 bis 2 x pro Monat. Jetzt alle 2 bis 3 Monate mal nen halben oder ganzen Tag und auch nicht sehr schlimm. Was ich der Krankenkasse erspart habe. :biggrin:

So jetzt aber ( sorry :zwinkern: ) weiter mit dem DesertX Faden oder seid ihr alle unterwegs an diesem schönen Pfingstsonntag.
Nö,habe gerade meinen Antibakteriell Screen Safer Blasen frei aufgebracht.
(UPSCREEN ,MATT) Was es nicht alles gibt. Da das Pumpspray vom Handyscreen noch fast Voll war, habe ich es beim anbringen verwendet. Mit Erfolg ,und lässt sich noch gut schieben
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.455
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Halt ich fürn Gerücht …
Hier ist der Ducati Thread und nicht Yamaha …
Mal im ernst
Aus welchem Jahrhundert ist denn das Stand Bild ..
Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen ist wohl vom Anhänger gerollt 🙃😂 oder hat es dir der Trachtenverein abgeschraubt und die Karre stillgelegt ….
 
Thema:

Ducati DesertX

Ducati DesertX - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • ... eine neue Ducati... - Ähnliche Themen

  • Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW

    Ein Barnimer wechselt von Ducati auf BMW: Hallo werte BMW GS-Gemeinde, Ich möchte mich hier vorstellen und eine Kurzbeschreibung für den Beitritt in das GS-Forum geben. Ich bin ein...
  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Oben