Ducati Hypermotard

Diskutiere Ducati Hypermotard im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Von der Messe Mailand - new concept bike - the Ducati Hypermotard: Bilder http://www.ducati.com Macht bestimmt höllisch Spaß auf der...
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Sieht nicht schlecht aus!
Ein bisschen bei Touratech abgekupfert - Oryx :twisted:

Gruss,
Huey
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ui, sieht ja interessant aus, ist allerdings eine Ducati :twisted:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Huey,
Also ich glaub net, dass Italiener im "Design" Bereich bei den Deutschen was abkupfern müssen. Mir ist nur ein Fzg. bekannt,wo die oder der Italiener alles abkupferte.
Das war Tamburini bei der Duc 916/998,
abgekupfert bei der Honda NR750R.
Peter
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Sieht doch echt saugut aus, richtig sportlich.
Das Ducati Gegengift gegen Super Duke, TNT1300 und Co.

ist allerdings eine Ducati
Das ist ja das gute daran. Was ist an ner Ducati schlecht? Ausser dass sie für mich in den meisten Fällen zu klein sind.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
kommt richtig gut, ist nur die frage obs jemals aufn markt kommt und wenn ja zu welchem preis.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Nur so viel:


RATTENSCHARF!
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
...bei entsprechender realisation und sitzpositzion, könnte mein traum von 'ner duc doch noch wahr werden.

:mrorange:
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Duc Duc

Rattenscharfes Teil, was fehlt zu nem Richtig Geilen Möppi sind die Hängetitten! "LOL" :oops:
 
Thema:

Ducati Hypermotard

Ducati Hypermotard - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750 - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • ... eine neue Ducati...

    ... eine neue Ducati...: in ein paar Stunden wissen wir mehr :)
  • Erledigt Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750

    Verkaufe Ducati (Ur-) Monster 750: Ich verkaufe meine 750 ccm Monster EZ 3/98 mit 24 Tkm auf der Uhr. Ein wunderschönes Bike! Die 750‘er ist die goldene Mitte zwischen der...
  • Oben