Eigentlich bin ich ja zu Alt für des Ding.
Ich bin nun schon länger am überlegen meinen Fuhrpark zu verschlanken.
Hab damit auch schon angefangen. Hab mir ne 1250er Rally im Ausverkauf im August gekauft

.
Im Gegenzug zwei Motorräder verkauft. Meine K25 und die R90S sind verkauft.Hab allerdings immernoch zu viele.
Die 1250er ist nun das Reisemotorrad im Fuhrpark,macht mega Spaß das Teil,hab scho 6700km druffgefahren
Nun möchte ich noch was kleines leichtes, das ma auch auf meinen Heckträger vom Bulli schieben kann.Der hält max250kg.Will da aber ned mehr wie so 150 + - draufschieben.Damit ma ned immer mit Anhänger unterwegs ist.Dieses Teil soll nur für kleine Tagestouren auf Reisen mit dem Bulli,Frau und Hund benutzt werden.Alles andere soll weg.
Da kommt diese kleine Duc ja gerade recht.Wenns was taugt nach Probefahrt, muss vielleicht die Panigale gehen.
Muss aber dazu sagen, wirklich auskennen bei den kleinen leichten tu ich micht nicht.Mal schauen muss mich da einarbeiten.
Freund von mir hat ne BetaAlp4.Die hat mir aber bissle zu wenig wums.Da soll wohl au was neues kommen.
Die Duc ist von der Papierform schonmal beeindruckend.Muss ich unbedingt probefahren.
Es bleibt spannend.
Grüße Klaus