Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020

Diskutiere Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hoi zäme Hat jemand von euch auch an dem Dunlop Prämienprogramm teilgenommen? Habe ein Bestätigungsmail und Akzeptanz der Rechnungen erhalten...
CH31

CH31

Themenstarter
Hoi zäme

Hat jemand von euch auch an dem Dunlop Prämienprogramm teilgenommen?

Habe ein Bestätigungsmail und Akzeptanz der Rechnungen erhalten.

Jedoch noch bis jetzt noch keine Auszahlung der Prämie.

G

Ginne

Ja, auch teilgenommen. Die Auszahlung muss ich noch prüfen. Hast du den Meridian gekauft?

G

Ginne

Zufrieden? Wieviele km schon damit gefahren?

Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
Anfang Juni hab ich den Meridian gekauft und nach ca. 2 Wochen war das Geld überwiesen.
Hat alles problemos geklappt.

Thema:

Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020

Dunlop Prämienprogramm bis 15.Juli 2020 - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Dunlop Promotion

Dunlop Promotion: Promotions | Dunlop Motorrad. Weil es nur noch ein paar Tage geht, ist vielleicht für manche interessant
  • Biete Sonstiges Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T

Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T: Ich verkaufe einen Satz Dunlop Trailmax Raid in gebrauchtem Zustand. Alter und Profiltiefe bitte den Bildern entnehmen. Der Reifen wurde nur eine...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung - Ähnliche Themen

• Erledigt Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung)

Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken - nur Abholer (Wesermündung): Moin, ich habe einen Satz Dunlop Trailmax RAID zu verschenken. Nur für Selbstabholer (Wesermündung). Vorne: 120/70 R19 M/C 60T TL (DOT 4523)...
  • Rückruf Dunlop Reifen

Rückruf Dunlop Reifen: Davon sind auch einige Modelle in GS Größe betroffen... Trailmax z.B.: .... Großer Rückruf für beliebte Motorradreifen: Um diese Marke und...
  • Dunlop Promotion

Dunlop Promotion: Promotions | Dunlop Motorrad. Weil es nur noch ein paar Tage geht, ist vielleicht für manche interessant
  • Biete Sonstiges Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T

Dunlop Trailmax Raid H+V 170/60 R17 72T und 120/70 R19 60T: Ich verkaufe einen Satz Dunlop Trailmax Raid in gebrauchtem Zustand. Alter und Profiltiefe bitte den Bildern entnehmen. Der Reifen wurde nur eine...
  • Dunlop Trail Mission Erfahrung

Dunlop Trail Mission Erfahrung: Hallo hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen? Im Internet findet man über dem Mission nicht all zu viel. Mich würde mal interessieren wie er so...
  • Oben