Durchmesser Tacho&Drehzahl....

Diskutiere Durchmesser Tacho&Drehzahl.... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich habe meine Q z.Z. nicht zur Hand, bräuchte aber den Durchmesser vom Tacho und Drehzahlmesser. Habe online sowie im manual nix gefunden...kann...
M

mowbray

Themenstarter
Modell
1100GS
ich habe meine Q z.Z. nicht zur Hand, bräuchte aber den Durchmesser vom Tacho und Drehzahlmesser. Habe online sowie im manual nix gefunden...kann jemand helfen?

gerd_

gerd_

Hi
Den Einbau oder den Aussendurchmesser?
gerd

M

mowbray

Themenstarter
Modell
1100GS
vermtl. sowohl als auch: will das schwarze Cockpit verlieren und Tacho sowie Drehzahlmesser einzeln mit Tachohaltern befestigen. Um das ganze wetterfest zu machen brauche ich dann noch 2 "Behälter" in die ich Tacho&DZM reinstecken kann.
Brauche also Durchmesser für Tacho-/DZMhalter und Durchmesser für die "Behälter".

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
dzm dose innen 8.4cm tacho dose innen 9,8cm

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
kann dir ein komplettes gehäuse anbieten wo du dir die beiden dosen rausschneiden könntest zum experimentieren! 15€ plus versand

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Tippe auf 80mm und 100mm.
Messen kann ichs leider nicht.

Thema:

Durchmesser Tacho&Drehzahl....

Durchmesser Tacho&Drehzahl.... - Ähnliche Themen

• Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank - Ähnliche Themen

• Bohrer Durchmesser 8,03mm

Bohrer Durchmesser 8,03mm: Servus miteinander, ich bin beruflich in der Schreibgeräteproduktion tätig. Dort verwenden wir sehr oft Bohrer in "unüblichen" Größen...
  • Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser

Anfrage R1200gs 2005-2012 Schalthebel Schaltwelle Durchmesser: Hay zusammen, Kann mir einer von euch, An einer 1200GS oder Adventure und mir sagen beim Schalthebel/Schaltwelle welche Durchmesser die...
  • Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad

Winkelventil Durchmesser R1200GS 2007 Gussrad: Hallo ich will Schwarze Winkelventile nachrüsten es gibt gerade ohne RDK verbaut. nun lese ich dass es wohl auch 8,3 ? mm gibt ? ich habe 11,x mm...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Oben