Erledigt DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

Diskutiere DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben) Inhalt: 1. FAHRZEUGEINSTELLUNG 2. FAHRERPOSITIONEN 3. BREMSEN 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hooner

Hooner

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
587
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
10,- zzgl. Versand 2,- (Grossbrief) o. 4,- (Grossbrief/EEinschreiben)


Inhalt:
1. FAHRZEUGEINSTELLUNG
2. FAHRERPOSITIONEN
3. BREMSEN
4. KURVENFAHREN
5. BERGAUFFAHREN
6. BERGABFAHREN
7. WENDEN IM HANG
8. HINDERNISSE ÜBERWINDEN
9. FAHREN AUF SAND
10. ANFAHREN AUF SAND
11. MOTORRAD AUFHEBEN
~40 Min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Nehm ich...wie kommen wir ins Geschäft? Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen

DVD - Touratech : Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Touratech Offroad Fahrtechnik DVD

    Touratech Offroad Fahrtechnik DVD: Servus, https://shop.touratech.de/video-dvd-offroad-fahrtechnik-fur-reiseenduristen.html Kennt bzw. hat die jemand? Falls ja, würde mich über...
  • Erledigt Touratech Offroad DVD

    Touratech Offroad DVD: Hallo an alle, hat sich vielleicht schon einer an seiner Touratech DVD "Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen" sattgesehen und möchte Sie...
  • Erledigt DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

    DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech: Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben Sie ist absolut 100% ok. Inkl. Versand 16 Eur...
  • DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Touratech Offroad Fahrtechnik

    DVD Touratech Offroad Fahrtechnik: Ich habe noch eine dieser DVDs von Touratech übrig. Neu und noch eingeschweißt. Ich verschenke sie an den der zuerst hier ruft ;-).
  • Erledigt DVD Touratech Herbert Schwarz

    DVD Touratech Herbert Schwarz: Mexiko , eine Reise von der Hauptstadt zur Baja California ---------- 10 Euro inklusive Versand Tibet , mit dem Motorrad zum Mount Kailash...
  • Touratech Offroad Fahrtechnik DVD

    Touratech Offroad Fahrtechnik DVD: Servus, https://shop.touratech.de/video-dvd-offroad-fahrtechnik-fur-reiseenduristen.html Kennt bzw. hat die jemand? Falls ja, würde mich über...
  • Erledigt Touratech Offroad DVD

    Touratech Offroad DVD: Hallo an alle, hat sich vielleicht schon einer an seiner Touratech DVD "Offroad-Fahrtechnik für Reiseenduristen" sattgesehen und möchte Sie...
  • Erledigt DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech

    DVD "Abenteuer Pyrenäen" offizielle DVD von Touratech: Ich habe mir die DVD gekauft , angesehen und nun möchte ich sie zu einem fairen Preis weitergeben Sie ist absolut 100% ok. Inkl. Versand 16 Eur...
  • Oben