DWA 5.1

Diskutiere DWA 5.1 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Weiß jemand wie man die Zecke los wird? Hab ne DWA 5.1 werksseitig verbaut. :redcarded: Gruß Jochen
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
Hallo zusammen.
Weiß jemand wie man die Zecke los wird? Hab ne DWA 5.1 werksseitig verbaut. :redcarded:
Gruß Jochen
IMG_20210421_174319.jpg
 
W

WolfgangH

Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
8
Ja...habe das auch gerade gemacht. Hinten die beiden Stecke trennen, dann springt sie erst mal nicht mehr an.
Dann vorne den mittleren Stecker auf der rechten Seite ziehen (das ist das Signal, das von hinten kommt) und statt dessen den Stecker der aktuell in der am gleichen Kabel montierten Buchse hängt in den frei gewordenen Slot stecken.
Ich habe dann noch die Buchse und den Stecker, die ja jetzt ohne Funktion sind, verbunden. Ist aber nicht nötig.
Ich hoffe das ist verständlich....wenn nicht versuche ich eine Skizze zu machen.hinten.jpgvorn1.jpgvorn2.jpg
 
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
Super. Danke. Werde es morgen probieren und berichten. LG
 
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
DWA zu verkaufen ;) Danke Wolfgang
 
W

WolfgangH

Dabei seit
04.04.2021
Beiträge
8
Super. Das freut mich. Wie lange hast Du gebraucht?
Bei mir als Newbie ohne Anleitung hat das einen ganzen Tag Forschung mit Multimeter gekostet. So hat sich das wenigstens gelohnt.
 
J

JOKEN

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2021
Beiträge
11
Mit Batterie ausbauen und so 2 Stunden. Bißchen länger vielleicht. Ich schulde dir was. Wenn du mal in der Nähe von Bonn bist sag Bescheid.
 
Thema:

DWA 5.1

DWA 5.1 - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • Auslösen der DWA

    Auslösen der DWA: Hallo zusammen..... Auch nach Studium des Handbuchs hab ich leider nichts gefunden was meine Frage schlussendlich beantwortet. Darf die...
  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020 - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • Auslösen der DWA

    Auslösen der DWA: Hallo zusammen..... Auch nach Studium des Handbuchs hab ich leider nichts gefunden was meine Frage schlussendlich beantwortet. Darf die...
  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • Hilfe beim Codieren von Steuergeräten

    Hilfe beim Codieren von Steuergeräten: Ich biete hier meine Hilfe bei diversen BMW Motorrädern an . Insbesondere bei den neueren Modellen wie zb. F900R , R1250 usw. Eigentlich alle...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • Oben