DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston

Diskutiere DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Habe an meiner R 1200 GS K50 Rallye ohne TFT die DWA verbaut und würde gerne den Alarm Ton auf Schwellend und einen Bestätigungston...
Browser

Browser

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
542
Ort
JA Österreich!
Modell
R 1200 GS LC Rallye
Hallo

Habe an meiner R 1200 GS K50 Rallye ohne TFT die DWA verbaut und würde gerne den Alarm Ton auf Schwellend und einen Bestätigungston einstellen.
Aber leider kann ich im Menü des Multifunktionsdisplays nur DWA auf ON oder OFF stellen.
Leider ein Rückschritt von BMW denn an meiner ehemaligen K25 konnte ich den Alarm Ton und den Bestätigungston der DWA schon einstellen.
Auch kann man mit Motoscan die DWA nicht konfigurieren oder einstellen.
Habe aber an der R 1250 GS meines Freundes gesehen das dieser im Menü des TFT den Alarmton ändern kann und auch den Bestätigungston einstellen kann.
Jetzt hätte ich die Idee das ich meine DWA ins der 1250 einstelle und dann wieder in meine zurückstecke, und dann die Einstellungen auf Schwellend und mit Bestätigungston bleiben.
Was glaubt Ihr würde das funktionieren, oder hat jemand eine andere Lösung dafür.
 
Thema:

DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston

DWA Konfiguration Schwellend u. Bestätigungston - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • Auslösen der DWA

    Auslösen der DWA: Hallo zusammen..... Auch nach Studium des Handbuchs hab ich leider nichts gefunden was meine Frage schlussendlich beantwortet. Darf die...
  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • RDC und DWA

    RDC und DWA: Grüßt euch, würde bei meiner 800er gerne RDC und DWA nachrüsten, es gibt da ja das Kombigerät, ist tatsächlich auch günstiger. Teilenummer...
  • RDC und DWA - Ähnliche Themen

  • DWA Quittierton?

    DWA Quittierton?: Hallo zusammen, habe eine 13er GS jetzt 2 Tage und wollte bei der DWA den Quittierton anstellen. Leider geht das nicht, obwohl im Menü...
  • Auslösen der DWA

    Auslösen der DWA: Hallo zusammen..... Auch nach Studium des Handbuchs hab ich leider nichts gefunden was meine Frage schlussendlich beantwortet. Darf die...
  • DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen

    DWA Diebstahlwarnanlage ausbauen: Hallo liebe Schrauber und Elektriker :) habe da mal eine Frage zur Diebstahlwarnlage (DWA). Das Steuergerät der DWA Steuergerät DWA 9 BMW-MOTO...
  • DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020

    DWA bzw. Alarmanlage nachrüsten bei meiner R1250GS- HP 2020: Hallo meine lieben Kollegen ;-) Langsam sind es dann doch schon 5Tkm welche ich seit Kauf gefahren bin. Klar, darüber lachen viele von Euch ;-)...
  • RDC und DWA

    RDC und DWA: Grüßt euch, würde bei meiner 800er gerne RDC und DWA nachrüsten, es gibt da ja das Kombigerät, ist tatsächlich auch günstiger. Teilenummer...
  • Oben