E - ink... Das Chamäleon

Diskutiere E - ink... Das Chamäleon im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was BMW beim iX Flow präsentiert... ich hätte es gern am Moped;)
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Was BMW beim iX Flow präsentiert...

ich hätte es gern am Moped;)
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.293
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ideales Fluchtfahrzeug für meine regelmäßigen Banküberfälle 👍🤣
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Ich stelle mir gerade einen versierten Hacker an einem x-beliebigen Alpenpass im Juli vor. 200 GS, und niemand findet seine Kiste wieder.
Wahrscheinlicher ist bei den Mopeds der Schmutz-Simulator. Für echtes Sahara Feeling vor der Eisdiele - so wie im Prospekt. Und auf dem Tank wird in Times-Roman die Anzahl der Geschwindigkeitsübertretungen angezeigt. Oder Werbung. "Dieser Tankstopp wird ihnen präsentiert von....Seitenbachaa"
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.394
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
In der Schweiz ist der dann gar nicht zulassungsfähig? Muss dort nicht bei der Zulassung und in den Papieren die Wagenfarbe angegeben werden? :bounce:
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Mit der Technik kann man auch Fahrzeuge tarnen in dem man das Fahrzeug dem Hintergrund anpasst. Beim Motorrad nicht so sinnvoll die Idee.:smile:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
1641749591026.png

1641749621199.png


1641749695831.png


1641749772124.png


1641749812253.png


1641749849108.png


1641749910826.png

Etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc. etc.

Bitte nicht falsch verstehen, die Technologie ist beeindruckend und kann auch sicherlich sinnstiftend eingesetzt werden.
Aber nicht unbedingt um damit durch die Innenstadt zu prollen. Etwas anderes kann man ja mit dem gezeigten Dingens nicht wirklich anfangen - oder zumindest nichts, was ich mit meinem beschränkten Horizont irgendwie erfassen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
978
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Für viele Deutsche reicht die Schranke locker aus.......;)

Ciao
Alex
 
G

Gast 31894

Gast
Danke, jetzt weiss ich warum seit 40 Jahren keinen BMW als 4 Rad.
Wobei J.Bond hatte doch auch schon einen...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Am Z3 hätt ich das cool gefunden 🤣
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
..... das war der Manta... beim Z3 - war das schon wieder out, 😁
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
aber gehört zu den Dingen, die wirklich niemand braucht
ich habe das AutoBild-Video aus Prinzip (Bild) nicht geguckt, aber in anderen Medien wurden ja schon mögliche Anwendungszwecke zitiert, z.B. Anzeige des Ladezustands bei CarSharing-Autos.
 
Thema:

E - ink... Das Chamäleon

E - ink... Das Chamäleon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER)

    Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER): Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER) Hallo, verkaufe mein gebrauchtes R1150GS Alukofferset...
  • BMW Topcase 1100/1150 GS ink. Adapterpa

    BMW Topcase 1100/1150 GS ink. Adapterpa: Hallo, Verkaufe Original BMW Topcase für die 1100/1150 GS inkl. aller Befestigungsschrauben sowie original Adapterplatte. Zustand ist neuwertig -...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Chamäleon - Farbänderung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER)

    Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER): Original Alukofferset ink. Topcase & Traeger. Festpreis 300,- Euro. Mittelfranken(ER) Hallo, verkaufe mein gebrauchtes R1150GS Alukofferset...
  • BMW Topcase 1100/1150 GS ink. Adapterpa

    BMW Topcase 1100/1150 GS ink. Adapterpa: Hallo, Verkaufe Original BMW Topcase für die 1100/1150 GS inkl. aller Befestigungsschrauben sowie original Adapterplatte. Zustand ist neuwertig -...
  • Chamäleon - Farbänderung

    Chamäleon - Farbänderung: Hallo allerseits Ich kann mich mit dem 'felsrot' meiner Q (seit wann sind Felsen so rot?) nicht recht anfreunden und hab' schon daran gedacht...
  • Oben