Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €

Diskutiere Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 € im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Interessante Zeitgenossen....Schriftwechsel kopiert... M Moin kann ich es geschenkt haben? Heute 11:46 Haben Sie es so nötig? Heute 12:22 M...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Interessante Zeitgenossen....Schriftwechsel kopiert...


  • M
    Moin kann ich es geschenkt haben?
    Heute 11:46
  • Haben Sie es so nötig?
    Heute 12:22
  • M
    Würde gerne Motorrad fahren . Mein Führerschein habe ich bezahlt bekommen aber habe leider kein Geld für ein Moped
    Heute 12:22
  • Dann sollten Sie es mit Arbeiten und sparen versuchen!
    Heute 12:23
  • M
    Aber sie spenden doch sowieso
    Heute 12:27
  • M
    Dann tun sie doch mit den Gefallen
    Heute 12:28
  • M
    Sie haben es ja eh nicht nötig so wie es aussieht
    Heute 12:28
 
Zuletzt bearbeitet:
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Das „gefällt“ mir ist wegen Deiner Reaktionen 😉
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ist das der "M" der dan bei Ebay Kleinanzeigen auftaucht?
Villeicht sollten wir ihn mal alle anschrieben ob er sein Golf2 Gelumpe auch verschenkt :rollleyyes:
 
Gregor1250

Gregor1250

Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
306
Ort
Hennef
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Gerd,

prima Antworten!

Man muss sich das mal überlegen. Damit er Motorrad fahren kann, ist er gewillt, Flüchtlingen die notwendige Unterstützung zu nehmen. Was für Zeitgenossen!

Hallo!

Ist das der "M" der dan bei Ebay Kleinanzeigen auftaucht?
Villeicht sollten wir ihn mal alle anschrieben ob er sein Golf2 Gelumpe auch verschenkt :rollleyyes:
Hallo Volker,

das lockt natürlich. Müsste dann aber wirklich gewährleistet sein, dass der Inserent, den du meinst, auch dieser Vogel ist.
 
Thema:

Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €

Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 € - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

    Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen - Ähnliche Themen

  • Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

    Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

    Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Kleinanzeige bei Ebay

    Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

    Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!: Ich bin neugierig auf Tipps von Verkäufern, wie es für den Verkäufer sicher wäre, seine Waren hier zu verkaufen. Was soll man ausfüllen, wie soll...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

    Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Oben