Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

Diskutiere Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bsp. gerade eben Teile kosten neu 210 Euro, meine Teile sind neu, sind inseriert für 170, ausgemacht war 170 inkl. Versand. Preis ist nicht mit VB...
Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
Bsp. gerade eben Teile kosten neu 210 Euro, meine Teile sind neu, sind inseriert für 170, ausgemacht war 170 inkl. Versand. Preis ist nicht mit VB gekennzeichnet, jetzt fragt der ob auch 165 gehen. Was soll das? Was hat man denn davon in dem Preisseqment wegen 5 Euro einen Email Ping Pong zu veranstalten und da Zeit zu verblasen? Weis das hier einer?

Das sind Blinker für ein Moped, da stelle ich mal in frage woher die Kohle für die Unterhaltung kommt, wenns bei 170 Euro schwierig wird.

Diese Basarmentalität finde ich schon massiv krankhaft und behandlungsbedürftig. Voralledingen, ich sitz am PC, habe jetzt mal geantwortet und jetzt kommt im Minutenrytmus irgendwelche Fragen über das Daddelding. Ich mache den PC jetzt aus und schaue heute abend wieder mal rein. Weis ich jetzt schon, da kommen in der Zeit wieder lauter ??? ??? ??? ???, obwohl ich ihm gesagt hatte 170 inkl. Versand. Rede ich chinesich? Was versteht der daran nicht?

Woher nimmt mein Gegenüber die Erkenntnis, das Nachrichtenverkehr eine Echtzeitkommunikartion ist? Das ist doch das gute, das man Nachrichten auch später lesen kann, da sind die doch auch noch da.

Verrückte kranke Welt.

R

Randyacres

mail Ping Pong zu veranstalten und da Zeit zu verblasen?
mit Deinem regelmäßigem Dampf ablassen verbläst Du deutlich mehr Zeit als einfache Fragen von Interessenten einfach zu ignorieren. Und wenn Dir der Umgang auf dieser Verkaufsplattform nicht passt, verkauf doch wo anders oder gar nicht, wo ist denn das Problem?

Mann, selten ein solches Gejammere hier gelesen und da gibt es schon einige Hürden zu überwinden

Sudelnupp

Sudelnupp

Modell
R69S, K25, R1250GS, R1300GS, M1000RR
mit Deinem regelmäßigem Dampf ablassen verbläst Du deutlich mehr Zeit als einfache Fragen von Interessenten einfach zu ignorieren. Und wenn Dir der Umgang auf dieser Verkaufsplattform nicht passt, verkauf doch wo anders oder gar nicht, wo ist denn das Problem?

Mann, selten ein solches Gejammere hier gelesen und da gibt es schon einige Hürden zu überwinden
Du verstehst den Sinn vom Fred nicht, der User fragt nach Tips, nach meinem und so manch anderen Beitrag weis er auf was er sich einlässt, passt zum Fred, Dein Beitrag nicht.

Zuletzt bearbeitet:
R

Randyacres

Du verstehst den Sinn vom Fred nicht, der User fragt nach Tips, nach meinem und so manch anderen Beitrag weis er auf was er sich einlässt, passt zum Fred, Dein Beitrag nicht.
der TE schließt mit den Worten: Ich danke Ihnen allen im Voraus für die nützlichen Tipps

Wo, bitte, sind Deine Tips? Du jammerst, lamentierst, schimpfst über die ganzen Deppen, die Dir Deine Zeit stehlen. Tips kann ich da nicht finden. Ist auch wurscht, ich finds halt nur lustig, dass sich jemand, der sich über Zeitdiebstahl aufregt, so viel Zeit darin investiert, sich darüber jammernd und lauthals zu beklagen. Titulierst das sogar als "massiv krankhaft und behandlungsbedürftig". Hmh, ich finde ja, dass Du Dich da mal ganz schön festgebissen hast, Du kannst einem schon fast Leid tun.

Thema:

Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps!

Ebay-Kleinanzeigen sicher verkaufen, Tipps! - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Kleinanzeige bei Ebay

Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €

Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €: Interessante Zeitgenossen....Schriftwechsel kopiert... M Moin kann ich es geschenkt haben? Heute 11:46 Haben Sie es so nötig? Heute 12:22 M...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen - Ähnliche Themen

• Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !

Ausgelagert: Passwortmanager verwenden aus Betrug bei Ebay Kleinanzeigen !: Gleiches Kennwort bei den drei Diensten?
  • Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das

Bei Ebay (nicht kleinanzeigen) verkaufen-wie macht Ihr das: Nun sind ja Privatverkäufe seit 1.3.23 in D kostenlos. Dazu paar Fragen. Nun wollte ich ein paar Sachen vertickern von denen ich keine Ahnung vom...
  • Kleinanzeige bei Ebay

Kleinanzeige bei Ebay: Habe auf Ebay Kleinanzeigen eine geile Anzeige gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
  • Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €

Ebay Kleinanzeigen Anzeige: BMW R 80 GS „Classic Umbau" !!!Ukrainehilfsaktion!!! 7.998 €: Interessante Zeitgenossen....Schriftwechsel kopiert... M Moin kann ich es geschenkt haben? Heute 11:46 Haben Sie es so nötig? Heute 12:22 M...
  • Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen

Merkwürdige Parallelen, ebay/ebay-kleinanzeigen: Hallo zusammen, ich gucke immer mal wieder gerne bei ebay-kleinanzeigen nach Zubehör für die GS. Jetzt ist mir was merkwürdiges aufgefallen...
  • Oben