Eichhörnchen vs Seitenständer

Diskutiere Eichhörnchen vs Seitenständer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend, der Tag fing schon sche*e an....verschlafen und dann mit großer eile in die Textilkombi. Bei schönem Nieselregen dann auf den Parkplatz...
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.333
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Ich finds witzig!

Habs auch meiner Freundin gezeigt:

Oh Gott ist das süß!
Und niedlich!
Aber auch gemein und fies!
Aber auch süß!
Wer hätte es gedacht? :D
Noch jemand Zweifel an der Zielgruppe? ;)
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.265
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Nabend,

der Tag fing schon sche*e an....verschlafen und dann mit großer eile in die Textilkombi.

Bei schönem Nieselregen dann auf den Parkplatz und dann das... beim Abstellen...

http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2010/05/sidestand_critter.jpg
Netter Gag, aber wie oft bei so Gimmicks ist die Alltagtauglichkeit fraglich.
Wenn man einen Unterlage unter dem Seitenständer braucht, weil der Untergrund weich oder nass ist, wie wird das arme Vieh dann wohl aussehen...:)
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Ich fass es nicht. Das kommt mal wieder von Erwachsenen, die auch Teddies und Schmusedecken als Kandidaten mit in die TV nehmen.
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Jetzt weiß ich endlich wofür die Tiere gut sind:D:D:D:D:D:D
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Finde die Idee knuffig.
Aber happiger Preis mit inkl. Versandkosten.

Gibt es die auch in D ?
Finde nichts ...
 
Thema:

Eichhörnchen vs Seitenständer

Eichhörnchen vs Seitenständer - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

    Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht: Ich suche das modifizierte Logo aus den IceAge Filmen, welches ja nicht ganz unbekannt ist. Es soll das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat sein, welches...
  • Fernlicht für die Eichhörnchen???

    Fernlicht für die Eichhörnchen???: Leute, meine Fernlicht leuchtet nicht die Fahrbahn aus, sondern die Bäume und Himmel. Der Scheinwerfer ist laut Tüv richtig eingestellt. Ist...
  • Fernlicht für die Eichhörnchen??? - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Belastbarkeit Seitenständer

    Belastbarkeit Seitenständer: Hallo miteinander, da ich auf FB gerade einen Post beantwortet habe, auf denen ein alter Biker mittels eines Falthockers auf sein...
  • Suche F800GS 2008 Seitenständer

    F800GS 2008 Seitenständer: Guten Morgen, ich suche einen Seitenständer für eine F800GS in normaler Länge. Bei mir ist ein Ständer für die Tieferlegung montiert, ca. 2cm...
  • Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht

    Scrat / IceAge Logo Säbelzahn-Eichhörnchen BMW oder GS gesucht: Ich suche das modifizierte Logo aus den IceAge Filmen, welches ja nicht ganz unbekannt ist. Es soll das Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat sein, welches...
  • Fernlicht für die Eichhörnchen???

    Fernlicht für die Eichhörnchen???: Leute, meine Fernlicht leuchtet nicht die Fahrbahn aus, sondern die Bäume und Himmel. Der Scheinwerfer ist laut Tüv richtig eingestellt. Ist...
  • Oben