Eimer Frage :-) aus USA

Diskutiere Eimer Frage :-) aus USA im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ich schau oft mal "Goldgräber in Alaska" an, auf DMAX. Da sehen die Eimer immer so aus, als wären die ineinander gestapelt. Sind sie aber...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich schau oft mal "Goldgräber in Alaska" an, auf DMAX.
Da sehen die Eimer immer so aus, als wären die ineinander gestapelt.
Sind sie aber nicht.
Haben die oben eine umlaufende "Sicke" zur Stabilitätsverbesserung?
Oder gibt es eine andere Erklärung, weil unsere Eimer kommen ja ohne aus.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
meinst du diese Plastik- Eimer, ja, die haben oben einen verstärkten Rand. an den ganz oben kann ein Deckel eingeschnappt werden.

ich nehme an, die beiden anderen 'Ringe' dienen der Stabilität, können aber auch zum Anheben benutzt werden (von Hand oder per Maschine).

bucket-.jpeg
 
Thema:

Eimer Frage :-) aus USA

Eimer Frage :-) aus USA - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Zündschloss im Eimer??

    Zündschloss im Eimer??: Moin, ich bin neu hier im Forum (siehe auch meine Vorstellung) und habe auch direkt ein elektrisches Problem mitgebracht. Meine BMW R 80 GS hat...
  • Tacho im Eimer... und andere Fragen

    Tacho im Eimer... und andere Fragen: Hallo Gemeinde ;) Ich bin seit 2000 stolzer Besitzer einer der letzten R1100GS - die bisher klaglos ihren Dienst verrichtet hat. War erst ein Mal...
  • Neu und Getriebe im Eimer

    Neu und Getriebe im Eimer: Servus Leute, freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder...
  • Neu und Getriebe im Eimer - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Zündschloss im Eimer??

    Zündschloss im Eimer??: Moin, ich bin neu hier im Forum (siehe auch meine Vorstellung) und habe auch direkt ein elektrisches Problem mitgebracht. Meine BMW R 80 GS hat...
  • Tacho im Eimer... und andere Fragen

    Tacho im Eimer... und andere Fragen: Hallo Gemeinde ;) Ich bin seit 2000 stolzer Besitzer einer der letzten R1100GS - die bisher klaglos ihren Dienst verrichtet hat. War erst ein Mal...
  • Neu und Getriebe im Eimer

    Neu und Getriebe im Eimer: Servus Leute, freut mich, dass ich nun auf internationalen und fachkundigen Rat zurückgreifen kann. Zumal mir heute die vermaledeite Rückholfeder...
  • Oben