Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Ende sind es auch nur Menschen. Ausserdem praktizieren die Altparteien im Moment das System "Verbrannte Erde" nach dem Motto, wenn wir nicht...
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Am Ende sind es auch nur Menschen. Ausserdem praktizieren die Altparteien im Moment das System "Verbrannte Erde" nach dem Motto, wenn wir nicht mit dem Sandkasten Förmchen spielen dürfen, dann darf es keiner,. Also machen wir es kaputt.

Dann besteht aber Hoffnung. War es nicht Holznasen-Fritze, der selber gesagt hat, es ist viel leichter nach einem Krieg zu regieren als wenn alles gut läuft ?

Alles ist besser als jetzt. Meinetwegen auch eine Übergangsregierung der alten Siegermächte, bis sich die Verrückten hier wieder zurückgezogen haben.

C

Chefffe

Hooonigäähn ...

"""Selbst die optimistischsten Szenarien gehen demnach inzwischen davon aus, dass dieser Wert im Mittel übertroffen wird. Damit das Ziel des Pariser Klimaabkommens doch noch eingehalten wird, müsste also in großem Umfang CO₂ aus der Atmosphäre entfernt werden. Bislang ist aber unklar, wie das erreicht werden könnte 🤡 """

Comedy pur ...

Wie schrub ich erst, gegen einen anständigen Klimawandel ist kein Kraut gewachsen.
Aber die Ablasszahlungen für NICHTS fließen weiter fleißig In Taschen von Leuten die damit Geschäfte machen ...

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Cheffchen...

...das mit dem Konjunktiv (und dem Zitieren) hat sich dir anscheinend noch nicht erschlossen... das ist doch eben das Problem.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben