Ich find' das super mit der Panik - gestern morgen zwischen 10:00 und 11:15 mit dem MTB im Wald, normalerweise auf einem Teil der Strecke (welcher bei Spaziergängern beliebt ist) muss man dauernd eine halbtauben Rentner

oder eine Tussi mit Stöpseln in den Ohren (die hüpfen immer so witzig, wenn man eng überholt

) wegklinkeln.
Niemand - absolut niemand, alle Parkplätze leer, wunderbar so könnt's immer sein.
War es heiß?
Hat es mich umgebracht?
Habe vielleicht 100ml mehr als üblich getrunken.
Auf dem Heimweg - ab 15:00 das gleiche Bild, ein leergefegter Spazierwald - herrlich.
Auf der Fahrt habe ich dann aber auch mehr getrunken - ganz 0,5l auf 19km - eher weniger geschwitzt weil geringe Luftfeuchtigkeit.