Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetz stell dich nicht so an der nächste Baum zum umarmen oder Bratwurst ist nicht weit😂
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Die Hitzeperiode Ende Juni 2026 hat in Deutschland neue Höchstwerte erreicht und war auch bezüglich der Wochenmitteltemperatur außergewöhnlich heiß. Das zeigt der neue Wochenbericht zur Hitzemortalität, den das Robert Koch-Institut am 9.7.2026 veröffentlicht hat. Das vom RKI entwickelte Hitzemodell schätzt, dass diese Hitzeperiode bisher zu etwa 5.100 hitzebedingten Sterbefällen in Deutschland führte.

Die Auswirkungen der Extremhitze könnten sogar noch größer sein als mit dem Hitze-Modell berechnet. Die Übersterblichkeit liegt laut Statistischem Bundesamt bei geschätzt 6.800 Fällen in der Kalenderwoche 26 (22.-28. Juni).
Neuer Wochenbericht zur Hitzemortalität

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben