Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; jaa, so ein Dipl.-Ing der Elektrotechnik ist latürnich viel glaubwürdiger als ~97% aller Wissenschaftler... und eine die Tage hier noch nie...
Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...kauf dir ein gutes Buch:
jaa, so ein Dipl.-Ing der Elektrotechnik ist latürnich viel glaubwürdiger als ~97% aller Wissenschaftler... und eine die Tage hier noch nie gesehene max. Temperatur von 38,2° C ... aber immerhin betrifft es ja euch und evtl. vulnerable Familienmitglieder auch.

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Wissenschaft vs Klimabetrug
Anhang anzeigen 832806
Klimaschwindler Manfred Mann bügelte in den Daten die mittelalterliche Warmzeit und die Kleine Eiszeit weg, um seinen Hockeystick zu erzeugen. Weil er seine Daten nicht offenlegte, verlor er vor Gericht und darf als Lügner bezeichnet werden.

Gruß Thomas
wenn schon Klugscheissen dann richtig!!!

1. Klimaschwindler Manfred Mann, wer soll das sein? Ich kenne nur den Musiker, aber der hat bezüglich Klima meinses Wissens nichts veröffentlicht. Von dem her könnte es teuer werden den als Klimalügner zu bezeichnen.
2. Die Qualität des Diagramms ist sowas von unterirdisch, schlechter geht es kaum
- Zeitskala nicht identisch
- Temperaturskala unterschiedlich
- einmal Bezug auf Europa, beim anderen Bezug auf?
- keine Quellen
- mein Fazit zu den Diagrammen -> löschen
3. Im Diagramm taucht plötzlich der Name Michael Mann auf, ist das jetzt Manfred Mann ...
Ich habe gesucht, konnte aber unter den Klimawissenschaftlern auch keinen Michael Mann finden.
4. wen es allerdings gibt ist der Klimawissenschaftler Michael E. Mann. Der wird aber im Beitrag nicht erwähnt.
5. hier ein Wikipedia Link zu Michael E. Mann. Die Behauptung das man ihn als Lügner bezeichnen kann finde ich gewagt bzw. könnte kostspielig werden. Michael E. Mann – Wikipedia

@der_brauni man kann sich mal verschreiben (Manfred Mann / Michael E. Mann), aber so ein Diagramm kann man nicht ohne Kommentar stehen lassen. Das ist einfach zu schlecht ....

Zuletzt bearbeitet:
R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Ist nur etwas Gegengewicht zu deinem dauernden Mainstream-Klimapanik-BS.
Es wird Zeit dich auch mal aus anderen Quellen zu informieren.
Z.B. die sehr guten YouTube Videos von Prof. Ganteför,
hier von der Homepage vom Prof.

Zitat:
Standpunkte

Klimapolitik

Beim Thema Energie und Klima stellt sich Gerd Ganteför größtenteils hinter die Analysen der Arbeitsgruppe 1 des Weltklimarats. Es wird wärmer und die Hauptursache sind die menschengemachten CO2 Emissionen aus der Verbrennung von Kohle, Gas und Öl. Zusammen mit Prof. Wolfgang Eberhardt entwickelte er das Senkenmodell, das auf den Erkenntnissen des Weltklimarats beruht. Jedes Jahr werden mehr als 50% der CO2 Emissionen von den großen natürlichen Senken, den Landpflanzen und den Ozeane absorbiert. Netto-Null ist also nur eine Reduktion auf 50% der Emissionen entgegen den radikalen Forderungen einer Absenkung auf Absolut-Null, wie sie die Berliner Politik und die Klimabewegung fordern (Buch Plan B für das Klima).

<Zitat ende>

Quelle: About

Du stimmst also mit dem Prof. Ganteför überein das der menschliche Einfluss den Klimawandel hauptsächlich verursacht.

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Hier ein -nicht ganz neues- Video vom Staatsfunk dazu:

(Garantiert nicht von den Grünen beeinflußt, die wurden erst 1980 gegründet und Robert Habeck war auch erst 9 Jahre alt)

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Es gab da mal ein Jutta aus dem Stall, also gewisse Verbindungen zu den Grünen bestehen da schon... :bounce:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben