Thomas211
Darum geht's nichtSchlechtes Beispiel.
Sorry, aber auf nem Würfel gibt's normalerweise keine 9 und die numerischen Werte sind durch Punkte dargestellt.

Darum geht's nichtSchlechtes Beispiel.
Sorry, aber auf nem Würfel gibt's normalerweise keine 9 und die numerischen Werte sind durch Punkte dargestellt.

Ja, ich hab dich verstanden, aber das Beispiel mit dem Würfel ist trotzdem schlecht. Nur mal so zum Klugscheißen.Darum geht's nicht

Is aber ein einfaches Beispiel das jeder seine eigene Realität lebtJa, ich hab dich verstanden, aber das Beispiel mit dem Würfel ist trotzdem schlecht. Nur mal so zum Klugscheißen.![]()

Ja, du hast ja Recht, aber der Würfel ist halt trotzdem ein schlechtes Beispiel.Is aber ein einfaches Beispiel das jeder seine eigene Realität lebt![]()

NöJa, du hast ja Recht, aber der Würfel ist halt trotzdem ein schlechtes Beispiel.![]()

Ergänzung: und selbst bei einem Würfel mit 9 oder mehr Seiten und zahlenmäßiger Beschriftung sind die 6 und die 9 mit einem Punkt identifizierbar.Ja, du hast ja Recht, aber der Würfel ist halt trotzdem ein schlechtes Beispiel.![]()

Mit jeder einzelnen Aussage bestätigst du meine Einstellung dir gegenüber

Ich warte immer noch auf die Erklärung warum Putin und die AFD schuld an der Situation in Deutschland sindErgänzung: und selbst bei einem Würfel mit 9 oder mehr Seiten und zahlenmäßiger Beschriftung sind die 6 und die 9 mit einem Punkt identifizierbar.
@Thomas211 Si tacuisses, philosophus mansisses

Spricht jetzauch nicht sonderlich für dichDann hab ich ja alles richtig gemacht.![]()

Du kannst doch keinen Linksextremen nach Begründungen für seine Beschuldigungen fragenIch warte immer noch auf die Erklärung warum Putin und die AFD schuld an der Situation in Deutschland sind![]()

"Klimakrise", hahahahahaha.hier mal eine schöne Zusammenfassung, wie's in der Realität aussieht:
Überblick in Grafiken: Die wichtigsten Kennzahlen der Klimakrise