Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau, und die GS Adventure ist auch viel zu breit. Die hinten dran fahrenden beschweren sich immer, daß sie zu wenig Wind abbekommen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Genau, und die GS Adventure ist auch viel zu breit. Die hinten dran fahrenden beschweren sich immer, daß sie zu wenig Wind abbekommen.

C

Chefffe

Durch dumme Sprüche ändert man die Physik leider nicht.
Die Bumbel muss man anders behandeln, als GasWasserScheisseInstallateur ist der der halt a bissl einfacher gestrickt da braucht man mit Physik natürlich nicht kommen :poop: :giggle:

So einen Professor steckt der doch mit Links in die Tasche ... :untersuch: :regeln:

C

Chefffe

Ochjeh Fritte, du bist wirklich tief gesunken. Das ist jetzt selbst für dich zu flach ... obwohl, ne passt :pattpatt:

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben