Ein bisschen Klugscheißer

Diskutiere Ein bisschen Klugscheißer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieses rechte Hohlgeseiere erachte ich sicher nicht als Quelle von sonst verschwiegenen Informationen. Zu viel an Chemtrails geschnüffelt?
C

Chefffe

Was ich erschreckend finde, der @Chefffe möchte gar keinen Dialog.

Er möchte einfach mitteilen, das er Alle und alles scheisse findet. Ausser seinen, manchmal abstrusen "Meinungen"

So findet halt kein Dialog statt.
Fritteeee :bounce:
Lustig was dich erschreckt. Besser mal in der eigenen Stube kehren :einergehtnochrein:
PS: Sind nicht alle :poop:, ganz im Gegenteil ... aber das weißt du ja ... Linksradikale haben bei mir einen schwierigen "Stand", korrekt.

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hmm..
@Chefffe

Du läst keinen Scheisshaufen aus..! Stimmts?

C

Chefffe

Hmm..
@Chefffe

Du läst keinen Scheisshaufen aus..! Stimmts?
Was läse ich denn?
Wenn einer in Scheisshaufen tappt dann du mit deinen Fritten. Ich würde in deinem Frittenshop keine kaufen die sind ja voll davon. Ich meine wenn du wirklich alt bist und Probleme hast, dann verhalte dich halt auch so. Ist ja nicht so das man hier auf Alte keine Rücksicht nimmt.

Das ist ja auch ein AfD Credo!! Die Alten sollen einen gerechten Lohn erhalten ...

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Was läse ich denn?
Wenn einer in Scheisshaufen tappt dann du mit deinen Fritten. Ich würde in deinem Frittenshop keine kaufen die sind ja voll davon. Ich meine wenn du wirklich alt bist und Probleme hast, dann verhalte dich halt auch so. Ist ja nicht so das man hier auf Alte keine Rücksicht nimmt.

Das ist ja auch ein AfD Credo!! Die Alten sollen einen gerechten Lohn erhalten ...
Wie wär es mit einem Kebab?
ppsstt: solche kleinen Kerzen wie du, finden auf keiner Torte einen Platz.

C

Chefffe

Wie wär es mit einem Kebab?
ppsstt: solche kleinen Kerzen wie du, finden auf keiner Torte einen Platz.
Kebab ist ungesunder Giftmüll, importiert. Kerzen schmecken auch nicht ... erzähl uns einfach wieder wenn du das Forum verlässt. Wir alle wollen wieder mal richtig LACHEN :conffuused:

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Was läse ich denn?

Hmm.

Du bist leicht drüber, bei was auch immer, oder?

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Kebab ist ungesunder Giftmüll, importiert. Kerzen schmecken auch nicht ... erzähl uns einfach wieder wenn du das Forum verlässt. Wir alle wollen wieder mal richtig LACHEN :conffuused:
Hähähä..darum gehörst du auch nich auf eine Torte, ausserdem biste zu wenig hell.

Den kleinen Gefallen das du, wieder mal lachen kannst, tu ich dir. Aber freu dich nicht zu früh. Bin schneller wieder da als du denken kannst. Und da hab ich ja genügend Zeit.

Meine Fresse der war wieder guut...
star.gif

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Im Vorgarten. :nicken:
Oder wahlweise auch mal nach den Tassen im Schrank schauen, ob da was fehlt. ;)

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Könnt ihr bitte alle mal kurz rausgehen und schauen, ob bei euch noch alle Latten am Zaun sind? :Augenrollen:
Autsch...Dein Avatar beschreibt deinen Beitrag perfekt. :smilie_tanz:....cool.

Hab mich abgeseilt...2x Top Gun...

psstt...eine hat sich bei mir gelöst..hab sie aber wieder fest im Griff....

C

Chefffe

Autsch...Dein Avatar beschreibt deinen Beitrag perfekt. :smilie_tanz:....cool.

Hab mich abgeseilt...2x Top Gun...

psstt...eine hat sich bei mir gelöst..hab sie aber wieder fest im Griff....
Da kannst dann wieder mit auf deine Wolke #7 entschweben und weiter träumen.
Was Anderes könnt ihr Leftys ja eh nicht.

Thema:

Ein bisschen Klugscheißer

Ein bisschen Klugscheißer - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter. - Ähnliche Themen

• Darf‘s ein bisschen mehr sein …

Darf‘s ein bisschen mehr sein …: … von allem. 😂
  • 100000 und kein bisschen müde !!!

100000 und kein bisschen müde !!!: Heute hat meine dicke die 100000 übersprungen 😁
  • Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023

Route des Grandes Alpes und ein bisschen mehr September 2023: Hallo zusammen, wir haben uns für dieses Jahr vom 02.-13.09.2023 vorgenommen Richtung Frankreich zu starten und die Route des Grandes Alpes, die...
  • 1€ für ein bisschen kalte Luft

1€ für ein bisschen kalte Luft: Bin gestern an einer gelben Muschel fast vom Glauben abgefallen! 😳 Dachte erst das Gerät ist kaputt. Dann hatte ich es endlich begriffen, dass...
  • Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.

Empfehlung für ContiTrailAttack2-Nachfolger? Fast nur Straße, bisschen Schotter.: Moinmoin... Mich hats gestern auf der Landstraße im Urlaub erwischt: Nagel eingefahren, Reifen platt, Motorrad via ADAC auf dem Weg in die...
  • Oben