C
Chefffe
Wieso Versuche, Ernst ... dein 2. Vorname?Hast du eigentlich jemals erlebt, dass einer deine Mobbing-Versuche ernst nimmt?

Wieso Versuche, Ernst ... dein 2. Vorname?Hast du eigentlich jemals erlebt, dass einer deine Mobbing-Versuche ernst nimmt?

Man muss ja kein Hundertprozentiger sein, oder? Entweder ganz oder gar nicht?Immer wieder interessant zu lesen, wie Leute, die großteils fossile Energie zum Spaß verbrennen und durch ihren hohen Konsum (mehrere Fahrzeuge, hoher Lebesnsstandart, viel Reisen usw.) über Klima debattieren oder noch besser gleich Untergangszenarien vorlegen )))) Ihr seid die Besten![]()

Tja, einfach kurz erklärt : "Wasser predigen, Wein trinken" .... und da man sich es leisten kann, paar Steuerabgaben mehr fürs eigene Gewissen und schon ist die Welt wieder in Ordnung )))Man muss ja kein Hundertprozentiger sein, oder? Entweder ganz oder gar nicht?

Besser etwas als gar nichts tun - so sehe ich das. Wer in 80% der Fälle das trinkt, was er/sie predigt (Wasser), kann sich auch ab und zu mal ein Glas Wein genehmigen, oder? Oder sollte man dann gleich konsequent bleiben und fortan nur noch Wein trinken? Vielleicht lieber gleich Heroin spritzen?Tja, einfach kurz erklärt : "Wasser predigen, Wein trinken" .... und da man sich es leisten kann, paar Steuerabgaben mehr fürs eigene Gewissen und schon ist die Welt wieder in Ordnung )))

Was meinst warum die Drogen Industrie so Hochkonjunktur hat,weil alles super ist und jeder sein Leben genießt?Oder sollte man dann gleich konsequent bleiben und fortan nur noch Wein trinken? Vielleicht lieber gleich Heroin spritzen?

Das würde so manchen Beitrag hier erklären.Oder sollte man dann gleich konsequent bleiben und fortan nur noch Wein trinken?

Fährst du dann auch nur 20% der Strecke und die restlichen 80% gehst zu Fuß? )))Besser etwas als gar nichts tun - so sehe ich das. Wer in 80% der Fälle das trinkt, was er/sie predigt (Wasser), kann sich auch ab und zu mal ein Glas Wein genehmigen, oder? Oder sollte man dann gleich konsequent bleiben und fortan nur noch Wein trinken? Vielleicht lieber gleich Heroin spritzen?

Nur wenn ich zu viel Wein getrunken habeFährst du dann auch nur 20% der Strecke und die restlichen 80% gehst zu Fuß? )))

Du fährst betrunken Motorrad?Nur wenn ich zu viel Wein getrunken habe![]()

Hauptsächlich auf Heroin, man muss ja konsequent sein.Du fährst betrunken Motorrad?

RichtigAlso drogenabhängig bist auch noch?
Oder auch nur 20/80 Verhältnis?![]()

Ist das dann nicht illegal in Deutschland?Richtig![]()

Schon wieder richtig - du hast heute einen StreakIst das dann nicht illegal in Deutschland?
Oder sogar rassistisch den anderen normalen Fahrer gegenüber?
Oder gelten da für ü70 Altparteimitglieder/-ÖRR-Kollegen andere Sonderregelungen?![]()

Gibst du gerade zu, dass du ein Rassist bist?Schon wieder richtig - du hast heute einen Streak![]()

Flirtest du etwa gerade mit mir?Gibst du gerade zu, dass du ein Rassist bist?
Der zudem noch illegale Sachen betreibt auf Kosten der Steuerzahler? )))

Das hättest du wohl gerne was?Flirtest du etwa gerade mit mir?